Antworten

HEUTE SOFTWAREFEHLER - TEILWEISE AUFGENOMMEN FEHLER 17070

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,032
Post 91 von 105
3.950 Ansichten

Re: Softwarefehler 17070, Technische Störung 11040 und andere Aufnahmeprobleme

Könntest einen Check der Festplatte machen, der für einen anderen Code angeboten wird. Dann weisst Du, ob es wieder die FP ist.

Hinweis 17010 - Sky

duckdodgers
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 92 von 105
3.950 Ansichten

Re: Softwarefehler 17070, Technische Störung 11040 und andere Aufnahmeprobleme

Danke! Das hatte ich bis zu dem Punkt gemacht an dem alle gemachten und geplanten Aufnahmen gelöscht werden sollen

Nachdem der versprochene Rückruf bis heute nicht erfolgt ist, habe halt ich mal wieder angerufen. Die Erklärung dieses Problems ist: die Aufnahme lief auf WDR HD. Es gibt derzeit noch Probleme, öffentlich-rechtliche HD Sender aufzunehmen. Man ist da aber wohl dran.

NIcht schön, aber reicht mir erstmal als Workaround (Aufnahme der SD Sender).

re787
Special Effects
Posts: 3
Post 93 von 105
1.521 Ansichten

Sky-Q-Festplatte defekt

Hallo,


meine Sky-Q-Festplatte scheint defekt zu sein. Vor ein paar Tagen fing es mit Klötzchenbildung und Sprüngen beim Timeshift an, inzwischen können keine Aufnahmen mehr - egal von welchem Sender - erstellt werden. Bei den letzten (teilweise) erfolgreichen Aufnahmen wurde angezeigt: "SOFTWAREFEHLER 17070".

Ich habe die Festplatte schon neu formatiert (über 0,0,1,OK) und herausgenommen sowie wieder hineingeschoben: Kein Erfolg!

Nun möchte ich die Festplatte gerne tauschen.


Wie ist die Vorgehensweise?


Gruß

Reinhard

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 94 von 105
1.345 Ansichten

Re: Sky-Q-Festplatte defekt

Du kannst hier warten bis sich ein aktiver Moderator bei dir meldet.

Oder die neue Hotline bemühen

Oder...

hier die Fragen so beantworten dass eine defekte Festplatte dabei heraus kommt.

Am Ende einloggen und den Tausch selber anstoßen.

Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky

re787
Special Effects
Posts: 3
Post 95 von 105
1.345 Ansichten

Re: Sky-Q-Festplatte defekt

Vielen Dank für Deinen Hinweis mit der Beantwortung der Fragen.

Aber leider entsprechen die beiden aufgeführten Fehlerbilder nicht meinem Problem. Ich komme am Ende zwar zum Festplattentausch, habe aber Bedenken, ob mir evtl. 39,90 Euro in Rechnung gestellt werden.

Also wohl lieber auf einen Moderator warten.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 96 von 105
1.345 Ansichten

Re: Sky-Q-Festplatte defekt

Softwarefehler 17070 könnte auch was anderes sein.

Hast Du schonmal folg. versucht.

Den Receiver neu starten und mal eine SD Sendung aufzunehmen !?

Kommt da das gleiche Fehlerbild !?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 97 von 105
1.347 Ansichten

Re: Sky-Q-Festplatte defekt

Hallo Reinhard, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Der Fehler 17070 deutet darauf hin, dass Daten nicht korrekt auf die Festplatte geschrieben werden können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 98 von 105
1.238 Ansichten

Re: Teilweise aufgenommen 17070

Festplattenfehler. Sollte das zurücksetzen der Festplatte keine Abhilfe schaffen, Festplatte tauschen lassen.

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 99 von 105
1.798 Ansichten

Start

Hallo, habe mehrer Probleme, mit meinem SkyQ

1. Jeden Morgen muss ich den rec. entweder mit der Reset Taste oder auf die brutale Art und Weise starten, kappen der Stromzufuhr, er startet nicht mehr über die Fernbedienung.

2. Seit ein paar Tagen steigt der rec. einfach aus, alles wird schwars, Skylogo weg, starten nur wie bei 1 möglich

3. Nahezu jede Aufnahme, hat einen Softwarefehler 17070, mache Aufnahmen kann ich mir im Menü Aufnahmen auch gar nicht anschauen.

 

Was tun??????

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 100 von 105
1.794 Ansichten

Betreff: Start

Wahrscheinlich Festplatte defekt

 

Warte auf einen Moderator der sich hier meldet.

Kann auch einige Zeit dauern

Antworten