Antworten

Softwarefehler 17070 / Bilder und Ton ruckeln

Ludi1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
116 Ansichten

Softwarefehler 17070 / Bilder und Ton ruckeln

Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Sky Q-Receiver (Fehlercode 17070). Die Aufnahmen haben viele Bild und Ton Aussetzer, die Festplatte wurde schon neu formatiert leider bleibt der Fehler bestehen. Habe hier schon viel darüber gelesen, aber davon löst sich mein Problem nicht! DAS alte System war da viel stabiler. Fürchterlich.

 

Könnte sich bitte ein Moderator diesem Problem annehmen? Herzlichen Dank. Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
miregal
Schnitt
Posts: 1,224
Post 2 von 4
113 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070 / Bilder und Ton ruckeln

Bildfehler (Klötzchen deuten oft auf ein Empfangsproblem hin. Welche Signalstärke und Qualität wird angezeigt?

Ludi1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
100 Ansichten

Betreff: Softwarefehler 17070 / Bilder und Ton ruckeln

Hallo,

Signalstärke 63 und Signalquali 90.

Wenn ich eine Sky Aufnahme anschauen möchte, (angeblich aufgenommen) habe ich manchmal einen schwarzen Hintergrund und die  Aufnahme lässt sich dann nicht abspielen. Kein anschauen möglich.

Also alles in allem - sehr unbefriedigend.

Liebe Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,732
Post 4 von 4
83 Ansichten

Softwarefehler 17070 / Bilder und Ton ruckeln

Hallo @Ludi1970,

entschuldige die technischen Probleme sowie die verzögerte Reaktion. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer und Empfangsart in einer privaten Nachricht.

Wie viele Antennenkabel sind an deinem Sky Q Receiver angeschlossen?
Hast du auch auf anderen Sendern Bildaussetzer oder ausschließlich bei deinen Aufnahmen?

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten