Antworten

Software

steif2017
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 6
1.448 Ansichten

Software

Hi Leute, habe eine Frage Q073-000-42-00L ( 4 xgd888 ). Ist das aktuelle Softwareversion bei Sky Q ?

Alle Antworten
Antworten
steif2017
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 2 von 6
1.075 Ansichten

Re: Software

Q073-000-42-00L ( 4 xgd888 ). Ist das aktuelle Softwareversion bei Sky Q ?

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 3 von 6
1.075 Ansichten

Re: Software

ja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
1.075 Ansichten

Re: Software

jup

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 5 von 6
1.075 Ansichten

Re: Software

Dann frage ich mich, was er über nacht für ein Update geladen hat bei mir. Heute früh aufgestanden und das Update (Balken) war zu sehen. Als sich nach 2h noch immer nichts am Balken getan hat musste ich den Stecker ziehen, da Reset keine Wirkung zeigte. Die aktuelle SW war Q073-000-42-00L ( 4 xgd888 ) auch vor dem Update. Nun hab ich in den Einstellungen nocheinmal versucht zu updaten. Zeigt es mir auch an, mit dem Hinweis, das das Update beim nächsten Standby des Receivers angewendet wird. Also, Receiver auf Standby, blauer Ring pulsiert, Bild kommt wieder, mit der Bitte die Home-Taste zu drücken sobald das Bild schwarz wird. Gemacht... Receiver geht in Standby... hab ihn dann mal vorsichtshalber eine halbe Stunde im Standby gelassen. dann angemacht und SW ist noch immer dieselbe oO alles komisch...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 6
1.075 Ansichten

Re: Software

nicog schrieb:

Dann frage ich mich, was er über nacht für ein Update geladen hat bei mir. Heute früh aufgestanden und das Update (Balken) war zu sehen. Als sich nach 2h noch immer nichts am Balken getan hat musste ich den Stecker ziehen, da Reset keine Wirkung zeigte. Die aktuelle SW war Q073-000-42-00L ( 4 xgd888 ) auch vor dem Update. Nun hab ich in den Einstellungen nocheinmal versucht zu updaten. Zeigt es mir auch an, mit dem Hinweis, das das Update beim nächsten Standby des Receivers angewendet wird. Also, Receiver auf Standby, blauer Ring pulsiert, Bild kommt wieder, mit der Bitte die Home-Taste zu drücken sobald das Bild schwarz wird. Gemacht... Receiver geht in Standby... hab ihn dann mal vorsichtshalber eine halbe Stunde im Standby gelassen. dann angemacht und SW ist noch immer dieselbe oO alles komisch...

Ja, Sky Q ist öfters komisch!

Vergiss, was du bisher wusstest über Update, Tastenbelegung allgemein, Aufnahmeprogrammierung, Timeshift, bunte Tasten, EPG, Stromverbrauch (im ECO 17W 23 Stunden lang), Jugendschutz-PIN,....

Antworten