28.06.2018 12:46
Hallo,
da hat Sky mal wieder nicht das gehalten, was es versprochen hat. Da warte ich 2 Monate auf das Sky Q Update und dann kommt es, und es funktioniert gar nichts. Ich dachte, das geht bequem über nacht, aber als ich morgens den Reciever einschalte kommt eon schwarzes Bild mit der Aufschrift: Software Update kann bis zu 15 min. Dauern. Das tut es aber jetzt seit Stunden und ich kann den TV nicht benutzten. Im Sky Chat gehen sie auf technische Fragen nicht ein sondern verweisen auf die kostenpflichtige Nummer. Aber ich sehe es nicht ein, noch mehr Geld auszugeben für Dinge, die Sky nicht regeln kann. An seinem Kundenservice muss Sky echt noch arbeiten.
01.07.2018 15:43
Hi Sylvia,
hast du den Stecker mal gezogen und den Receiver dann neu gestartet?
Liebe Grüße,
Raphael
puhbert | 22.04.2024 13:52 | ||
Grajo_87 | 22.04.2024 00:41 | ||
markus1725 | 20.04.2024 14:32 | ||
didi | 16.04.2024 11:54 | ||
burkhard | 13.04.2024 15:53 |