Antworten

Software Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MartinL
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
1.630 Ansichten

Software Update

Hallo,

ich habe heute eine SkyQ Receiver in Betrieb genommen und auch ein Software Update gestarte. Ich bin jetzt auf der Version Q140.000.29.02L, erhalte aber weiter den Hinweis, dass die Software nicht aktuell sei. Weitere Update-Versuche ändern nichts.

Wo liegt das Problem?

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MartinL
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
1.562 Ansichten

Betreff: Software Update

Ist schon alles passiert. Genau da liegt ja das Problem. Die Version ist die richtige, der Receiver ist aber anderer Meinung.

 

Nachtrag: Das Problem konnte jetzt über die Hotline geklärt werden. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
1.591 Ansichten

Betreff: Software Update

Die letzte Version war:Q140.000.29.02L (58j9mja)

MartinL
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 7
1.587 Ansichten

Betreff: Software Update

Ja, ist genau die Version die ich auch habe. Zufrieden ist er damit aber nicht....

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 7
1.580 Ansichten

Betreff: Software Update

Unbenannt.PNG

Richtige Antwort
MartinL
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
1.563 Ansichten

Betreff: Software Update

Ist schon alles passiert. Genau da liegt ja das Problem. Die Version ist die richtige, der Receiver ist aber anderer Meinung.

 

Nachtrag: Das Problem konnte jetzt über die Hotline geklärt werden. Danke!

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 6 von 7
1.480 Ansichten

Betreff: Software Update

welchen Hinweis bekommst du genau und wo?? Wenn du meinst, daß nachdem du auf Softwareupdate gehst im Menü, dieses dort erneut geladen wird,daß ist normal. Die Box lädt unabhängig von der installierten Software die Version im Hintergrund runter und vergleicht diese im Anschluss. Diese ist kein Indikator, ob diese alt alt ist  (leider). 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 7 von 7
1.120 Ansichten

Betreff: Software Update

Moin,

wenn ich es richtig verstehe wird am 12/13.7.2021 ein update erfolgen, mindestens die Senderplätze neu vergeben.

In dem Zusammenhang fällt mir die Frage ein:

 

Wann endlich bekommen wird den Standard "HBBTV" geliefert,

gleiches gilt für Teletext????

 

Nahezu jeder Sender bietet HBBTV an, nur sky hat das wohl nicht mitbekommen.

 

Gruß WolfgangE

 

Antworten