Antworten

Software Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MartinL
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
356 Ansichten

Software Update

Hallo,

ich habe heute eine SkyQ Receiver in Betrieb genommen und auch ein Software Update gestarte. Ich bin jetzt auf der Version Q140.000.29.02L, erhalte aber weiter den Hinweis, dass die Software nicht aktuell sei. Weitere Update-Versuche ändern nichts.

Wo liegt das Problem?

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MartinL
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
288 Ansichten

Betreff: Software Update

Ist schon alles passiert. Genau da liegt ja das Problem. Die Version ist die richtige, der Receiver ist aber anderer Meinung.

 

Nachtrag: Das Problem konnte jetzt über die Hotline geklärt werden. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,228
Post 2 von 6
318 Ansichten

Betreff: Software Update

Die letzte Version war:Q140.000.29.02L (58j9mja)

MartinL
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
314 Ansichten

Betreff: Software Update

Ja, ist genau die Version die ich auch habe. Zufrieden ist er damit aber nicht....

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,228
Post 4 von 6
307 Ansichten

Betreff: Software Update

Unbenannt.PNG

Richtige Antwort
MartinL
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
289 Ansichten

Betreff: Software Update

Ist schon alles passiert. Genau da liegt ja das Problem. Die Version ist die richtige, der Receiver ist aber anderer Meinung.

 

Nachtrag: Das Problem konnte jetzt über die Hotline geklärt werden. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

enwo
Beleuchter
Posts: 99
Post 6 von 6
207 Ansichten

Betreff: Software Update

welchen Hinweis bekommst du genau und wo?? Wenn du meinst, daß nachdem du auf Softwareupdate gehst im Menü, dieses dort erneut geladen wird,daß ist normal. Die Box lädt unabhängig von der installierten Software die Version im Hintergrund runter und vergleicht diese im Anschluss. Diese ist kein Indikator, ob diese alt alt ist  (leider). 

 

Antworten