Antworten

Software Update für Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 8
1.292 Ansichten

Software Update für Sky Q

Um für Sky Q  nachzubessern und einige Sachen zu ändern (  dringend nötig  )muss wohl irgendwann ein Softwareupdate herr weiß schon jemand etwas genaueres wann es erscheint  es gibt doch viele Sachen die fehlen und verbesserungswürdig sind ich hoffe das bald ein Update kommt damit das ganze flüssiger läuft und auch am Bild und Tonprobleme sollten Sie etwas ändern Vielleicht hat dir schon jemand etwas gehört dass ein Update ansteht

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Posts: 586
Post 2 von 8
27 Ansichten

Re: Software Update für Sky Q

Angeblich soll im Herbst ein Update kommen.

Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 8
27 Ansichten

Re: Software Update für Sky Q

Aber was wird mit dem öninösen Herbst-Update wirklich behoben? Gibt es da schon belastbare Informationen?

Tontechniker
Posts: 586
Post 4 von 8
27 Ansichten

Re: Software Update für Sky Q

Leider nicht wirklich. Aber bridget8888 hat sich mal die Mühe gemacht, ein paar Bugs, die wohl behoben werden sollen, in einem Thread zu sammeln.

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 8
27 Ansichten

Re: Software Update für Sky Q

Hi ingo1,

leider gibt es noch kein offzielles Datum für Update. Allerdings wird es Richtung Herbst gehen. Ich muss dich also noch um etwas Geduld bitten. Sollte es allerdings Neuigkeiten zu diesem Thema geben, so werden wir euch natürlich darüber informieren Smiley (fröhlich)

LG,
Max

Tiertrainer
Posts: 36
Post 6 von 8
27 Ansichten

Re: Software Update für Sky Q

Wenn schon jetzt kein Update. Wann wird denn der App-Bereich mal erweitert?

Kostümbildner
Posts: 160
Post 7 von 8
27 Ansichten

Re: Software Update für Sky Q

Es ist aus meiner Sicht eine Unverschämtheit. Da wird einem ein fehlerhafter unausgegorener Mist aufs Auge gedrückt. Und dann heisst es immer nur: irgendwann (Herbst oder so) wird sich wohl mal irgendwas durch ein Update ändern. Alternativen gibt es für die Kunden nicht. Aber zahlen dürfen wir alle. Man sollte zumindest die Möglichkeit einräumen, auf die alte Version zurückzugehen. Aber nein, lebt mit den Problemen und löst sie (z.B. 2. Receiver für andere Satelliten) allein wenn es geht. Bin ich froh, dass mein Abo nicht mehr lange läuft.

Moderator
Posts: 581
Post 8 von 8
27 Ansichten

Re: Software Update für Sky Q

Hi renegeorges02,
neue Apps wird es voraussichtlich ebenfalls erst mit den regelmäßigen Updates geben. Ein exaktes Datum steht also auch hier noch nicht fest, sorry.
Gruß, Oliver

Antworten