Antworten

Software Aktualisierung

eric01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
509 Ansichten

Software Aktualisierung

Hallo IMG_20190313_164402_BURST001_COVER.jpg

Ich habe mal eine Frage ich versuche jetzt zum 10 mal eine Software Aktualisierung du machen aber da passiert nicht weider Seit einer Stunde habe ich das gleiche Bild auf dem Fernseher an was kann das seinen?

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 3
333 Ansichten

Re: Software Aktualisierung

Was das sein kann weiß ich nicht, aber du könntest die Wartezeit mit staubwischen überbrücken ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 3
333 Ansichten

Re: Software Aktualisierung

Du hast wahrscheinlich schon die aktuellste Softwareversion . Den Update Button kannst Du so oft betätigen wie Du magst , es erscheint immer das gleiche Szenario . Alternativ könntest Du Deine Version posten zum Abgleich .

Antworten