Antworten

SoD eine technischer Fehler

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
233 Ansichten

SoD eine technischer Fehler

bei mir wird immer wieder technischer Fehler angezeigt. Jedoch gerade beim ausprobieren funktioniert ein Film . Wie kann das?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 2 von 10
78 Ansichten

Re: SoD eine technischer Fehler

Hi rynair,

tritt der technische Fehler denn bei allen Sky On Demand Inhalten auf? Außerdem müsste ich wissen, welchen Receiver du benutzt?

LG,
Max

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
78 Ansichten

Re: SoD eine technischer Fehler

so ziemlich alle. Durch Zufall ist mir aufgefallen king Arthur hat funktioniert. Ich habe letzte Woche den Sky Q reciever bekommen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
78 Ansichten

Re: SoD eine technischer Fehler

Ich habe das gleiche Problem. Alles bei SoD nicht aufrufbar. Jedes Mal kommt "technischer Fehler" Dann noch zusätzlich ab und an 10050, 10060 und 10070.

Nutze den neuen Sky Q Receiver. Auch gibt es bei mir Bildaussetzer. Bildaussetzer mit der PS Pro hatte der Fernseher nie - zur Info.

Gestern nahm der Receiver plötzlich eigenständig was auf, obwohl nix eingestellt war und der Receiver im StandBy sich befand.

Bitte um Hilfe.

Danke

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 5 von 10
78 Ansichten

Re: SoD eine technischer Fehler

Hi lazar1389,

hast du auch einen neuen Receiver erhalten oder das Sky Q Update manuell angestoßen?

LG,
Max

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 6 von 10
78 Ansichten

Re: SoD eine technischer Fehler

Hallo rynair,

ich finde es sehr schade, dass Du auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet hast, wenn Du augenscheinlich noch ein Anliegen hast.
Dies wäre auch der schnellere Weg gewesen, um Dir zu helfen.

Gruß,
Jano

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
78 Ansichten

Re: SoD eine technischer Fehler

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 10
78 Ansichten

Re: SoD eine technischer Fehler

Für die Bildaussetzer versuche mal den Receiver ohne Internet Verbindung zu betreiben. Seit ich das mache habe ich zumindest die Bildaussetzer nicht mehr.

Anscheinend versucht SoD ein Signal zu empfangen und das stört den TV Empfang.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
78 Ansichten

Re: SoD eine technischer Fehler

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 10
78 Ansichten

Re: SoD eine technischer Fehler

Antworten
Empfohlene Beiträge