21.05.2018 10:36
bei mir wird immer wieder technischer Fehler angezeigt. Jedoch gerade beim ausprobieren funktioniert ein Film . Wie kann das?
21.05.2018 11:50
Hi rynair,
tritt der technische Fehler denn bei allen Sky On Demand Inhalten auf? Außerdem müsste ich wissen, welchen Receiver du benutzt?
LG,
Max
21.05.2018 13:54
so ziemlich alle. Durch Zufall ist mir aufgefallen king Arthur hat funktioniert. Ich habe letzte Woche den Sky Q reciever bekommen
21.05.2018 14:18
Ich habe das gleiche Problem. Alles bei SoD nicht aufrufbar. Jedes Mal kommt "technischer Fehler" Dann noch zusätzlich ab und an 10050, 10060 und 10070.
Nutze den neuen Sky Q Receiver. Auch gibt es bei mir Bildaussetzer. Bildaussetzer mit der PS Pro hatte der Fernseher nie - zur Info.
Gestern nahm der Receiver plötzlich eigenständig was auf, obwohl nix eingestellt war und der Receiver im StandBy sich befand.
Bitte um Hilfe.
Danke
21.05.2018 14:34
Hi lazar1389,
hast du auch einen neuen Receiver erhalten oder das Sky Q Update manuell angestoßen?
LG,
Max
21.05.2018 15:04
Hallo rynair,
ich finde es sehr schade, dass Du auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet hast, wenn Du augenscheinlich noch ein Anliegen hast.
Dies wäre auch der schnellere Weg gewesen, um Dir zu helfen.
Gruß,
Jano
21.05.2018 15:16
21.05.2018 15:17
Für die Bildaussetzer versuche mal den Receiver ohne Internet Verbindung zu betreiben. Seit ich das mache habe ich zumindest die Bildaussetzer nicht mehr.
Anscheinend versucht SoD ein Signal zu empfangen und das stört den TV Empfang.
21.05.2018 15:18
21.05.2018 15:20