Antworten

SoD Problem

frodin
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
709 Ansichten

SoD Problem

Hat noch jemand dieses Problem? Ich starte SoD und nach einiger Zeit kommt die Meldung:

Sorry für die Unterbrechung

Aus  technischen Gründen musste die Verbindung zum Server

aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um

fortzufahren.

Ehrlich, es nervt extrem! Es ist unmöglich sich auch nur ansatzweise einen Film oder eine Serie anzusehen. Alles vom Strom nehmen usw führt auch zu keinem positivem Ergebnis.

Alle Antworten
Antworten
frodin
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 5
423 Ansichten

Re: SoD Problem

Mittlerweile bin ich wirklich nur mehr genervt! Kein durchkommen bei der Hotline, hier meldet sich auch niemand und die Probleme werden mehr, anstatt gelöst.

Hier ein Speedtestmeiner Internetverbindung

Screenshot_20190112_102209.jpg

frodin
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
423 Ansichten

Re: SoD Problem

Skyreceiver schreibt auch das die Verbindung passtIMG_20190108_200322.jpg

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 5
423 Ansichten

Re: SoD Problem

Hallo frodin,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

frodin
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
423 Ansichten

Re: SoD Problem

Danke

Antworten
Empfohlene Beiträge