Antworten

So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 12
447 Ansichten

So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

Hatte gerade eine Anruf von SKY -08999727961 (06321959350) 

wollte mir umbedingt den neuen Sky Q Receiver auftrehen weil ich noch den alten  Humax mit Festplatte habe und sollte der mal kaputt gehn ,den Humax gibt es nicht mehr , und ich hätte mit den  Q Reciver viel mehr Möglichkeiten  auf die Frage ein C+ Modul wäre mir lieber  , ging sie gar nicht ein .  So kann man auch Kunden verärgern.  Ob ich meine Vertrag  verlängern werden so net

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 840
Post 2 von 12
440 Ansichten

Betreff: So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

Wo ist der "unfreundliche" Teil?

 

Sky Q angeboten > hingewiesen, dass der alte Receiver im Falle eines Falles nicht 1:1 ausgetauscht werden kann > CI+ Modul scheuen alle Sky- Mitarbeiter. Theoretisch alles sauber.

Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 12
416 Ansichten

Betreff: So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

Und deswegen legt man auf , schon unfreundlich wenn man bein Anruf erst mal in Telefon hört und nicht mal sagt wer dran ist ,

Kostümbildner
Posts: 840
Post 4 von 12
402 Ansichten

Betreff: So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

Davon stand nichts im Eröffnungspost.

Ich gehöre hier sicher zu den schärfsten Sky- Kritikern, aber das ein Sky- Mitarbeiter seinen Namen nicht erwähnt hat, habe ich noch nie erlebt.

Aber gut > wolltest du nur deinen Frust loswerden oder hast du auch ein echtes Anliegen?

Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 12
375 Ansichten

Betreff: So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

Wer lesen kann ist im Vorteil , warum sollte ich meine Frust loswerden  ??

Kostümbildner
Posts: 840
Post 6 von 12
369 Ansichten

Betreff: So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um


@frosch  schrieb:

Wer lesen kann ...


konnte ich noch nie.

In 3 bis 6 Tagen meldet sich evtl. ein Moderator zur weiteren Hilfe.

Synchronsprecher
Posts: 879
Post 7 von 12
352 Ansichten

Betreff: So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

@frosch 

 

 

Ein richtiges Anliegen kann ich aus deinem post auch nicht erkennen.

 

Vielleicht solltest du auch deine Gangart etwas überdenken und mäßigen.

Regie
Posts: 5,467
Post 8 von 12
322 Ansichten

Betreff: So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

Sei kein "Frosch" und sage uns, was dich denn so gestört hat 😉

Dass Computer die Telefonnr. anwählen und  dann bei Meldung des Teilnehmers erst nach Sekunden zum

nächsten, freien Mitarbeiter durchgestellt wird, ist inzwischen in vielen Firmen üblich geworden, wo ein Callcenter ins Spiel kommt.

Ich habe dann zumeist bereits aufgelegt und dieser "freie Mitarbeiter" kann sich dann ärgern, dass niemand mehr dran ist.,

Möchtest du keine weiteren Anrufe mehr von Sky, so kannst du eine entsprechende Kontaktsperre einrichten.

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 12
256 Ansichten

Betreff: So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

Warum sollte ich eine Recevier für + € 7,50 mtl.** mieten

Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 12
223 Ansichten

Betreff: So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

Vielleicht weil Reciever dummerweise Geld kosten?

Tun Autos übrigens auch. Keiner wird Dir ein neues Auto umsonst anbieten.
Musst Du ja nicht kaufen solange das alte läuft und Du damit zufrieden bist.

Neue Autos bieten natürlich neue Möglichkeiten und Features.

 

Die wiederum interessieren mich nicht, neue Features beim TV dagegen schon.

Ich z. B. nutze Sky deutlich häufiger als meine Karre.

 

Alles eine Sache der Prioritäten ...

Gruß Fried

 

 

Tontechniker
Posts: 613
Post 11 von 12
192 Ansichten

Betreff: So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

@frosch 

Du schreibst am :  19.02.19

"Ne mach ich net mal schaun ob sich ein Mod meldet mein Vertag läuft ja noch bis juni 2019"                           

 

Und du schreibst am: 19.11.19

Ob ich meine Vertrag  verlängern werden so net

 

Wenn der nur bis zum Juni 19 lief  dann hast du doch eh schon Verlängert .... Oder wolltest du Nur etwas mehr Druck aufbauen?

 

Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 12
131 Ansichten

Betreff: So was unfreundlichen ,geht man so mit Bestandskunden um

Der Vertrag wurde verlängert im Juni 2019 ,jedoch war zu den Zeitpunkt noch nicht bekannt das Sky ohne  fremde Hardware nicht mehr nicht mehr möglich war, bzw liegt der humax verpackt im Schrank , Das Gespräcjh mit Sky gestern die wollten den humax den Q Revicer ersetzen weil es den Humax nicht mehr gibt laut Auskunft von Sky

 

Antworten