Antworten

Kein Satelittenempfang, Fehler 11010

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 61 von 127
2.902 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1101.0

Mando
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 127
3.383 Ansichten

Betreff: So langsam verliere ich meine lust

Vielen Dank für die Rückmeldung. Also ein HD Paket für Sky und zusätzlich noch für weitere Sender. Mensch man muss aber auch für alles bezahlen😁. Ich dachte ich hätte schon alles 🤣

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 63 von 127
3.353 Ansichten

Betreff: So langsam verliere ich meine lust


@Mando  schrieb:

Vielen Dank für die Rückmeldung. Also ein HD Paket für Sky und zusätzlich noch für weitere Sender. Mensch man muss aber auch für alles bezahlen😁. Ich dachte ich hätte schon alles 🤣


Wenn du Sky über Satellit mit dem Sky Q Sat-Receiver siehst und dir reichen die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in SD, dann musst dafür nichts extra bezahlen. Kannst du dann frei empfangbar sehen.

 

Wenn du Sky in einem Kabelnetz mit dem Sky Q Kabel-Receiver siehst, dann hast du die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in SD mit dabei, wofür du nichts extra zahlen musst. Du kannst sie dann wunderbar mit dem Sky Q Kabel-Receiver sehen. In einigen wenigen Kabelnetzen sind im sogenannten "Grundanschluss" die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD schon mit dabei. Kosten demzufolge nichts extra. Wenn du Glück hast und die privaten Sender in HD sind in der gleichen Verschlüsselung, wie der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann kann dein Kabelnetzbetreiber dieses zusätzliche TV Paket auf der Sky Smartcard mit freischalten. Ist es aber eine andere Verschlüsselung, dann kann man das TV Paket nicht auf der Sky Smartcard freischalten. Dann brauchst du noch zusätzliche Hardware (Kabel-Receiver mit Smartcard oder das Modul mit Smartcard für den Fernseher) von deinem Kabelnetz. Wie es bei dir aussieht, sofern du Sky im Kabelnetz siehst, kann ich nicht sagen. Da müsstest du dich selber erkundigen.

 

Gruß, Sonic28

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 64 von 127
3.278 Ansichten

So langsam verliere ich meine lust

Hallo Mando,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 65 von 127
2.874 Ansichten

Fehlermeldung 1101.0

Hallo BoneM,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei der Fehlermeldung weiterhelfen, wenn du schon alle Tipps vom Hilfecenter befolgt hast. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
fahklein
Special Effects
Posts: 4
Post 66 von 127
2.909 Ansichten

Sky Fehler 11010 nach Update

Hallo,

Heute machte der Reciver (Satelit Dual LNB) ein Update. Beide Sat-Kabel sind bis zum LNB getrennt und liefern die gleiche Werte.

Seit diesem Zeitpunkt kommt immer wieder der Hinweis 11010 kein TV-Empfang. Jetzt habe ich rausgefunden, das ein erneuter Suchlauf Erfolg bringt. Aber nur eine bestimmte Zeit. Dann komm wieder der Hinweis und das Bild ist weg.

Reset, erneutes Update, Stecker ziehen wurden schon gemacht. Nur nach dem Suchlauf ist der Fehler weg.

Gruß H.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 67 von 127
2.876 Ansichten

Sky Fehler 11010 nach Update

Hallo fahklein,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Bei der Hinsweismeldung 11010 führe bitte folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11010-oder-11020-1001125

VG, Daniela
diekerstin85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 68 von 127
3.233 Ansichten

TNT Serie HD funktioniert nicht

Hallo.

Seit einiger Zeit funktioniert TNT Serie HD nicht

Fehler 11010

Alle anderen Sender laufen wie gewohnt

An der Antennenausrichtung liegt es nicht, da sonst alles funktioniert und gerade kein "schlechtes Wetter" ist.

Woran kann das noch liegen?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 69 von 127
3.230 Ansichten

Betreff: TNT Serie HD funktioniert nicht

Wie sieht es mit diesen Sender aus?

Screenshot_20201104-203337_Chrome.jpg

Geht der Sender immer nicht oder nur hin und wieder?

Hast du schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht?

 

 

diekerstin85
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 70 von 127
3.225 Ansichten

Betreff: TNT Serie HD funktioniert nicht

Die angegebenen Sender funktionieren ebenfalls nicht.

Sendersuchlauf habe ich keinen gemacht,finde die Möglichkeit aber auch nirgends 🤨

Antworten