Antworten

So langsam bin ich es leid...

fam_koenig
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
680 Ansichten

So langsam bin ich es leid...

Hallo,


also ich bereue es ja echt ein Rückholangebot angenommen zu haben.
Da hieß es ja alles bleibt beim alten und was ist nun?
- Zweitkarte ist weg
- HD+ ist ebenfalls weg.

Darüber hinaus funktioniert On Demand und der Store nicht mehr, denke das hier ein Fehler in der Zuordnung ist. Möchte allerdings nicht wieder eine knappe Stunde in der Warteschleife hängen, um dann mit dem Ausgang des Gesprächs erneut nicht zufrieden zu sein (so mutmaße ich jetzt mal).


Empfangsart ist Satellit. Ich spürte auch so richtig wie man sich am Telefon echt um Kopf und Kragen redete.
Es ist echt nicht normal was da abläuft.
Es ginge jetzt nur per Multi-Streaming und einen zweiten Q-Receiver für 149.-. Habe 2x den Sky Pro Receiver mit jeweils einer externen HDD.
Zum Thema Zweitkarte meinte man zu mir das dies wenn überhaupt nur schriftlich ginge. Anliegen schildern und hoffen das die Zweitkarte hinzu    gebucht wird. Oder neu anlegen für weitere 25.-/Monat.
So allmählich verliere ich echt die Lust an dem ganzen. Da wünsche ich mir das Premiere von früher wieder herbei (bin seit den Anfängen dabei).
Ebenso nervt diese Preispolitik ungemein. Die sollen einfach für die entsprechenden Dienste einen Preis machen und gut ist.


Denke ich werde das jetzt wohl widerrufen müssen, bringt ja nichts.

Dann schaue ich mal nach einer Alternative.

Wollte das einfach mal loswerden.

Allen noch einen schönen Sonntag wünschen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
417 Ansichten

Re: So langsam bin ich es leid...

hattest du denn auslaufen lassen? dann ist die ZK natürlich weg....warte auf einen Mod. evtl. kann dieser noch etwas klären, kann aber ca. 5 Tage dauern....es gibt jedenfalls auch Leute, die nach schwarz die ZK wieder reaktiviert bekommen haben....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
417 Ansichten

Re: So langsam bin ich es leid...

Denke ich werde das jetzt wohl widerrufen müssen, bringt ja nichts.

Ja, wenn Du nicht zufrieden bist, solltest Du widerrufen,

denn das Premiere von vor 10 Jahren kommt nicht mehr.

Habe 2x den Sky Pro Receiver mit jeweils einer externen HDD.

Das kannst Du mit Zweitkarte verlängern,

wenn der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist,

sonst gibt es die Zeitkarte nicht mehr.

HD+ ist ebenfalls weg

kann man zubuchen

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 5
417 Ansichten

Re: So langsam bin ich es leid...

Alles bleibt beim alten.....

...da kannst du nur widerrufen oder auf einen Mod warten, der das wieder gerade biegt.

jurist
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 5
417 Ansichten

Re: So langsam bin ich es leid...

Kannste nur widerrufen alles andere ist vergebens. Hab ich selber durch. Da wird man hingehalten und nach der verstrichenen Frist hast Du Pech. Da Interessiert das keinen mehr was mal ausgemacht war.

Antworten