Antworten

Smartphone ist auf der Geräteliste aber trotzdem nicht registriert???

GermanSailor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
488 Ansichten

Smartphone ist auf der Geräteliste aber trotzdem nicht registriert???

Ich wollte am Dienstag CL gucken, wobei der Sky Ticket Stream sich nicht mal starten liess. Anschließend leerte ich den Cache der Sky ticket app und löschte die Daten. Seitdem kann ich immer noch keinen Stream mit dem Smartphone starten und die App sagt mir jetzt sogar dass mein Gerätelimit erreicht wäre, obwohl mein Smartphone bereits auf meiner Geräteliste registriert ist. Wie schlecht ist das bitte. Ich habe bezahlt und kann es nicht nutzen. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,575
Post 2 von 2
473 Ansichten

Smartphone ist auf der Geräteliste aber trotzdem nicht registriert???

Guten Abend @GermanSailor,

entschuldige die späte Reaktion auf Dein Anliegen und das es Probleme mit der Geräteliste gab. Damit ich mir das einmal anhand Deines Vertrages anschauen kann, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten