Antworten

Smartkarte geht nicht

naschi1987
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
408 Ansichten

Smartkarte geht nicht

Hallo,

vielleicht habt Ihr hier eine Idee,

Ich habe mir leider den Sky Q Receiver aufdrehen lassen, habe gemerkt dass der nichts für mich ist.

Habe den Vertrag heute widerrufen und das Paket ungeöffnet gleich dem Hermesboten wieder mitgegeben.

Jetzt habe ich bemerkt, dass mein Sky nicht geht, es kommt die Fehlermeldung 310. Habe auch gleich bei Sky

angerufen und der nette Herr meinte er könne nichts machen, da die neue Karte bereits aktiviert wurde und die

alte Karte erst wieder geht, wenn der Widerruf bearbeitet wurde, dies würde 1-2 Tage dauern, was ich allerdings

nicht glaube, dauert bestimmt länger..

was kann man machen, damit die alte Karte wieder geht?

Vielleicht kann ja auch ein Moderator helfen?

LG Naschi

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
362 Ansichten

Re: Smartkarte geht nicht

Blöd gelaufen, du hättest mit dem neuen Receiver schauen sollen bis er durch deinen Widerruf per Email abgeschaltet wird.

Moderatoren bearbeiten keine Widerrufe und hängen eh eine Woche hinterher. Sky Go müsste laufen.

naschi1987
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
362 Ansichten

Re: Smartkarte geht nicht

ja im Nachhinein wäre das die Lösung gewese...

Antworten