Antworten

Smartkarte fehlt

nrw
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 1
271 Ansichten

Smartkarte fehlt

Hallo ... ich habe am 08.09.2018 einem telefonischen Rückholangebot zugesagt , so weit so gut .

Am 12.08 kam dann der Q-Receiver aber leider ohne Karte. Sofort angerufen und mir wurde der Versand der Karte zugesagt von einer sehr unfreundlichen Sky -Mitarbeiterin . Nach ca. 3-4 Tagen sollte die Karte bei mir eintreffen. Heute ist der 18.09 ....die Champions League fängt

an ....die Q-Box steht hier bereit aber die Karte fehlt noch immer. Nach mehreren Telefonaten immer nur ausreden und halbwissen der Mitarbeiter.

Es kann doch nicht sein ...Entschuldigung es "DARF" nicht sein , das die Karte nach einer Woche noch immer nicht beim (in meinem Fall seit 08.09) zahlenden Kunden eintrifft. Außerdem versprach man mir einen Rückruf bezüglich Sky Ticket (Entgegenkommen vergünstigtes Ticket) von Sky auf den ich auch noch warte . Sieht so die schöne neue Sky Q Welt aus ? Die Werbung suggeriert jedenfalls etwas ganz anderes.

Antworten
Antworten