Antworten

Smartcart kann nicht zugeordnet werden

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
202 Ansichten

Smartcart kann nicht zugeordnet werden

Habe 2 Smartcards und 2 Reciver von Sky darunter den neuen sky Q Receiver und bei beiden kann die Smartcard nicht zugeordnet werden Fehler 14050 und 326 ,und das jetzt schon seit Dezember 2017,bin langsam am verzweifeln , überlege ob ich bei sky alles kündige.

Habe bestimmt schon 30 mal angerufen immer jemand anderes am Telefon den gleichen bekommt man ja nie an die strippe jeder erzählt dir was anderes was zum teil für unfähige Berater und wenn ihnen dann nichts mehr einfällt heißt es das es an die It Abteilung weiter geleitet wird die kümmern sich darum und melden sich bei ihnen in den nächsten 3 Tagen ….bisher hat noch nie einer bei mir angerufen ...dann x E-Maisl an die Service Abteilung von Sky geschrieben ...noch nie eine Antwort zurück erhalten ...zuletzt wollten sie einen Kundendienst vorbei schicken auch da hat sich bis jetzt auch noch keiner gemeldet zum erst mal nur einen Termin ausmachen …. das ist sky das ist leider die realietät...Hauptsache der Kunde zahlt , keine Entschädigung kein entgegen kommen keine Entschuldigung rein gar nichts wie gesagt Hauptsache die kohle kommt monatlich ...so genug Frust ab gelassen aber das mußte jetzt einfach mal sein

So meine letzte Hoffnung ist nun das mir hier jemand helfen und das Problem lösen kann ...LG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,636
Post 2 von 7
46 Ansichten

Re: Smartcart kann nicht zugeordnet werden

Kann es sein, dass du die zwei Karten mal vertauscht hast? Steck sie doch mal testweise um und schicke dir eine Onlinefreischaltung auf Sky Krimi.

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
46 Ansichten

Re: Smartcart kann nicht zugeordnet werden

ja das dachte ich auch schon , aber ich hatte jetzt 9 Monate zeit zum ausprobieren unter anderem haben wir das auch schon getestet leider auch ohne Erfolg … es ist einfach zum verzweifeln ...aber dennoch vielen Dank für den Tipp

Regie
Posts: 19,636
Post 4 von 7
46 Ansichten

Re: Smartcart kann nicht zugeordnet werden

Dann halte schon mal alle Seriennummern für einen Moderator bereit.

Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 7
46 Ansichten

Re: Smartcart kann nicht zugeordnet werden

Mir ist es mit einem Receiver und einer Smartcard genau so ergangen.

Obwohl sich die Moderatoren hier vorbildlich gekümmert haben und das Problem auch an die „Technik“

weitergeleitet wurde, gab es keine dauerhafte Abhilfe.

Ich bin mit Sky zu Telekom Entertain gewechselt und nun funktioniert bisher alles so wie es vorgesehen ist.

Nachteil für mich: 10 Euro Mehrkosten im Monat. 5 Euro für Entertain TV, 5 Euro für die Miete des Media Receivers.

Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 7
46 Ansichten

Re: Smartcart kann nicht zugeordnet werden

irgendwie tut sich nichts...warum meldet sich den keiner es muss doch eine Lösung geben

Moderator
Posts: 893
Post 7 von 7
46 Ansichten

Re: Smartcart kann nicht zugeordnet werden

Hallo ewule,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

Antworten