27.12.2018 13:10
Hallo zusammen,
habe per Post eine Aufforderung bekommen meine Smartcard zurück zusenden.
Bin mir aber sicher das ich sie im Slot gelassen habe als ich den Reciver zurück gesendet habe.
Was kann ich jetzt tun ?
Gruß h.sch123
27.12.2018 13:12
E Mail mit der Info, dass die Karte im Receiver war,
an service@sky.de senden,
mit dem Sendebeleg im Anhang
27.12.2018 13:12
schreib eine e-mel an den service mit der Quittung.
Und teile mit das die Karte sich in Paket befand.
27.12.2018 13:17
Und ansonsten erhebt Sky sowieso keine Strafen mehr für fehlende Karten.
27.12.2018 13:22
Hi
10 Tage sind vergangen die SKY wohl braucht um alles zu verarbeiten.
Sky Retoure - Anleitung: So geht's - Sky - Hilfecenter
Du hast also alles richtig gemacht, auch das mit der Karte, so steht es auch auf der Page.
Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter
Kannst dich auch hier kurz informieren;
Ich habe eine Erinnerung / Mahnung für eine Geräterücksendung bekommen - Sky - Hilfecenter
Du kannst hier auf einen Moderator warten der dir hilft oder Widersprechen.
Du kannst auch die 0180 611 0000 bemühen.
HTH
Werner