Antworten

Smartcardfreischaltung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
105 Ansichten

Smartcardfreischaltung

Ich warte jetzt seit bereits 2 Stunden auf die Freischaltung meiner Smartcard (sky Q) aber nichts passiert nur ständig wechselnde Fehler Meldungen !!! Was ist da los ?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,795
Post 2 von 5
16 Ansichten

Re: Smartcardfreischaltung

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 3 von 5
16 Ansichten

Re: Smartcardfreischaltung

letzner schrieb:

ständig wechselnde Fehler Meldungen

Welche Meldungen bzw. Hinweisnummern sind das?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 5
16 Ansichten

Re: Smartcardfreischaltung

wahrscheinlich hast du auch ein super tolles angebot bekommen wie ich vor einer woche und wartest und wirst vertröstet auf montag!!

und am montag wird dir gesagt das kein angebot vorliegt und die dann auf einmal nichts mehr wissen.
und dann dir ein neues gemacht wird um einiges teurer

Highlighted
Moderator
Posts: 2,805
Post 5 von 5
16 Ansichten

Re: Smartcardfreischaltung

Hallo letzner,

sofern Du immer noch nichts schauen kannst und auch eine Freischaltung über http://bit.ly/2vnlJZr nicht hilft, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten