Antworten

Smartcardfreischaltung

letzner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
559 Ansichten

Smartcardfreischaltung

Ich warte jetzt seit bereits 2 Stunden auf die Freischaltung meiner Smartcard (sky Q) aber nichts passiert nur ständig wechselnde Fehler Meldungen !!! Was ist da los ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 5
470 Ansichten

Re: Smartcardfreischaltung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
470 Ansichten

Re: Smartcardfreischaltung

letzner schrieb:

ständig wechselnde Fehler Meldungen

Welche Meldungen bzw. Hinweisnummern sind das?

kathrin2018
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 5
470 Ansichten

Re: Smartcardfreischaltung

wahrscheinlich hast du auch ein super tolles angebot bekommen wie ich vor einer woche und wartest und wirst vertröstet auf montag!!

und am montag wird dir gesagt das kein angebot vorliegt und die dann auf einmal nichts mehr wissen.
und dann dir ein neues gemacht wird um einiges teurer

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 5
470 Ansichten

Re: Smartcardfreischaltung

Hallo letzner,

sofern Du immer noch nichts schauen kannst und auch eine Freischaltung über http://bit.ly/2vnlJZr nicht hilft, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten