09.08.2018 17:06
Ich warte jetzt seit bereits 2 Stunden auf die Freischaltung meiner Smartcard (sky Q) aber nichts passiert nur ständig wechselnde Fehler Meldungen !!! Was ist da los ?
09.08.2018 17:10
09.08.2018 17:12
letzner schrieb:
ständig wechselnde Fehler Meldungen
Welche Meldungen bzw. Hinweisnummern sind das?
10.08.2018 20:16
wahrscheinlich hast du auch ein super tolles angebot bekommen wie ich vor einer woche und wartest und wirst vertröstet auf montag!!
und am montag wird dir gesagt das kein angebot vorliegt und die dann auf einmal nichts mehr wissen.
und dann dir ein neues gemacht wird um einiges teurer
10.08.2018 20:59
Hallo letzner,
sofern Du immer noch nichts schauen kannst und auch eine Freischaltung über http://bit.ly/2vnlJZr nicht hilft, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny