25.04.2021 00:40
Warum geht meine Smartcard nicht ganz in den Receiver rein
Beantwortet Zur Antwort.
25.04.2021 19:22
Hallo @St2_,
falls dein Anliegen weiterhin besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.04.2021 08:39
@St2_Bist du sicher, dass du die richtige bekommen hast? Bei der Hotline abgleichen?
25.04.2021 10:33
Warum geht meine Smartcard nicht ganz in den Receiver rein
Steht sie über und klemmt nicht fühlbar im Schacht?
Man muss einen leichten Widerstand spüren beim einstecken und rausziehen.
Der Receiver ist neu und noch nie gelaufen?
Evt, ist evt der Schacht defekt.
Den Receiver kann man kostenlos tauschen.😍
alles genau so machen wie es da steht...
25.04.2021 19:22
Hallo @St2_,
falls dein Anliegen weiterhin besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.01.2022 19:15
Smartcard funktioniert nicht
31.01.2022 08:38
Hallo @Renemoser,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
Florian_1860 | 25.04.2024 20:19 | ||
Sanny_G | 22.04.2024 15:09 | ||
sonic28 | 22.04.2024 09:24 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
digo | 21.04.2024 09:58 |