Antworten

Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
corchen57
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 26
271 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo,

ich habe heute als Erstkunde meinen Sky Q Receiver mit Smartcard erhalten. Nachdem ich heute 4 mal mit Sky telefoniert habe bezüglich der Freischaltung der Smartcard, klappt es immer noch nicht. Seit 14 Uhr bis jetzt wurden mir irgendwelche Lösungen genannt, die nicht zur Freischaltung  führten. Was kann ich noch machen? Bin total genervt!

 

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 22 von 26
245 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard

Hallo @corchen57,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Thommy_S213
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 26
239 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo an alle!

Habe nach meinem Umzug eine neue Smartcard erhalten, und scheinbar auch eine falsche erhalten. Neuer Sendersuchlauf, Werkseinstellungen und mehrere stunden auf Programm 100 verbringen hat nichts gebracht. Weiß aber auch leider nicht welche karte ich genau brauche. Empfangsart ist Kabel. Kann mir da ein Mod helfen? 

 

Außerdem hat mein Receiver nach gut ~3 Jahren Nutzung das Problem, dass er teilweise ewig braucht um hochzufahren. (Egal welche Energieeinstellung) Muss ich bei einem defekt ebenfalls die 39€ Umtauschgebühr zahlen? 

 

LG Thomas

 

 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,732
Post 24 von 26
201 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard

Hallo @Thommy_S213,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

AslanGS87
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 26
89 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo,

 

ich habe bei der Bestellung Kabelanbieter Telekom ausgewählt, angezeigt wurde mir jedoch, dass in meinem Gebiet Vodafone Anbieter sein, ich habe dennoch Telekom gelassen.

Nun habe ich eine Karte "im Eigentum von UnityMedia" erhalten. Nunja, mein Kabelanbieter ist aber Telekom.

 

Somit habe ich eine falsche Smartcard erhalten.

 

Alternativ würde ich in dem Zusammenhang es sogar bevorzugen, wenn ich den Receiver gegen den Receiver für IPTV tausche...

 

Bitte um Hilfe, vielen Dank.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 26 von 26
73 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard

Guten Morgen @AslanGS87,

 

entschuldige den Versand der falschen Smartcard. Möchtest du auf unsere Sky Q IPTV Box wechseln oder auf den Mediareceiver der Telekom? Bei letzterem schau gerne einmal hier: https://bit.ly/3PpehEc 

 

Sofern der Wechsel auf unsere Sky Q IPTV Box gewünscht ist, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

Antworten