Antworten

Smartcard zurücksenden

SubZero23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
218 Ansichten

Smartcard zurücksenden

Hallo

ich wurde mit einem Schreiben von Sky, vom 12.08.2020 aufgefordet, die Smartcard zum vollzogenenen Gerätetausch ????

Was soll das ? 

Ich habe weder eine Smartcard noch Receiver von Sky erhalten , da mein Sky über MagentaTV läuft ?

Und dafür soll ich 119,99 Euro zahlen ?

 

SubZero23

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,436
Post 2 von 4
203 Ansichten

Betreff: Smartcard zurücksenden

@SubZero23 

wird sich ein Moderator ansehen.......

das dauert hier aber ca. 10 Tage.....es gibt eine lange Warteliste.....

puhbert
Schnitt
Posts: 1,357
Post 3 von 4
198 Ansichten

Betreff: Smartcard zurücksenden

@SubZero23

Hattest du vielleicht in der Vergangenheit einen Empfangswechsel und man fordert jetzt die Hardware zurück? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,778
Post 4 von 4
161 Ansichten

Smartcard zurücksenden

Hallo @SubZero23, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Leider hast du nicht auf die Frage von @puhbert geantwortet, daher stelle ich sie nun erneut: Hattest du vorher von uns eine Smartcard und Hardware erhalten, aber diese dann nach der Umstellung auf Sky bei Magenta TV nicht zurückgesendet?

Falls dies so war und du die Retoure vorgenommen hast: Wir konnten wohl keinen Eingang im Lager feststellen, du musst nun anhand von einem Rücksendeschein belegen, dass du diese zurückgesendet hast. Ohne diesen ist eine Prüfung leider nicht möglich. Wenn du diesen noch hast, sende ihn mir per privater Nachricht zu. Damit ich dir dann auch Auskünfte geben darf, benötige zudem zum Datenabgleich noch das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny
Antworten