17.05.2018 11:54
Hallo.
Nach meiner Vertragsverlängerung mit neuem Reciever soll ich natürlich den alten zurück schicken. Sky will aber auch meine Smartcard zurück auf der mein Unitymedia Paket freigeschaltet ist. Eine andere Karte besitze ich nicht. Was ist zu tun?
Gruß
Ollibert
Beantwortet Zur Antwort.
22.05.2018 20:53
Hallo.
Hat sich erledigt. Hab Sky übers Kundencenter angeschrieben. Karte wurde
"entgeltfrei ausgebucht".
Danke
Gruß
Ollibert
Axel S. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 22. Mai 2018, 20:36:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard zurück schicken auf der Unitymedia freigeschaltet ist
Antwort von Axel S.
<https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/444602?et=watches.email.thread#444602>
22.05.2018 20:30
Hallo ollibert,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
22.05.2018 20:35
würde mich auch interessieren - rein interessehalber
22.05.2018 20:53
Hallo.
Hat sich erledigt. Hab Sky übers Kundencenter angeschrieben. Karte wurde
"entgeltfrei ausgebucht".
Danke
Gruß
Ollibert
Axel S. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 22. Mai 2018, 20:36:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Smartcard zurück schicken auf der Unitymedia freigeschaltet ist
Antwort von Axel S.
<https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/444602?et=watches.email.thread#444602>