29.07.2024 19:38 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 19:40
Hallo, habe ein neues Abo abgeschlossen und das Gerät am Mittwoch bekommen. Leider wird die Smartcard einfach nicht freigeschaltet. Habe schon zig mal angerufen. Immer wieder wird man vertröstet. Angeblich liegt ein Problem vor was in der IT bearbeitet wird. Nur wie lange soll ich noch warten? In mein Sky wird weder die Smartcardnummer noch ein Gerät angezeigt.
29.07.2024 19:48
Guten Abend @KarinHeiken,
es tut mir leid, dass es zu Probleme mit der Freischaltung kommt. Kannst du mir bitte einmal schildern, was genau dir für ein Hinweis angezeigt wird?
Viele Grüße
Katja
29.07.2024 20:10
Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010
29.07.2024 20:38
ok, vielen Dank für die Ergänzung. ich schaue mal nach und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
wapekue | 11.10.2024 23:32 | ||
Enno1979 | 11.10.2024 16:11 | ||
Werner0511 | 10.10.2024 18:28 | ||
Maxebaxe1 | 09.10.2024 16:36 | ||
Fuchsmicky | 07.10.2024 16:30 |