Antworten

Smartcard wird nicht freigeschaltet

neddit
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
885 Ansichten

Smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe gestern den neuen sky Q Receiver erhalten plus neuer Smartcard. Leider lässt diese sich trotz mehrfacher Versuche nicht freischalten. Fehler 12020

Kann  mir bitte jemand von sky weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
871 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht freigeschaltet

Mal die Hotline anrufen. 0899972900 Technik.Dort wirst Du manuell auch freigeschaltet.

schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 3 von 7
866 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht freigeschaltet

Wenn es online einfach nicht geht;

Probiere mal die Hotline;

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

neddit
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
859 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht freigeschaltet

Danke, werde ich machen. Dachte nur, hier geht’s vielleicht schneller 😊
schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 5 von 7
857 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht freigeschaltet

Wenn du das Glück hast und sich jetzt ein Moderator meldet, dann evt ja.

neddit
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
848 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht freigeschaltet

Leider komme ich bei der Hotline nicht durch. Wäre schön, wenn sich jemand von sky melden würde, schließlich ist morgen Bundesliga und dafür bezahlen wir ja.

neddit
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
826 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo, hat jetzt alles geklappt. Ich habe bei der Freischalthotline angerufen, hat nicht mal eine Minute gedauert, dann lief's.

Wochenende kann kommen 😀

 

 

Antworten