Antworten

Smartcard wird nicht freigeschaltet und Kundennummer wird nicht gefunden beim registrieren

mm19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
472 Ansichten

Smartcard wird nicht freigeschaltet und Kundennummer wird nicht gefunden beim registrieren

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das meine Smartcard nicht freigeschaltet wird, seid mehr als 2 Stunden passiert auf dem Sky1 Sender nichts und ich kann mich bei meinsky nicht registrieren, um eine neue Freischaltung anzufordern, da immer der Fehler angezeigt wird das meine Daten nicht gefunden werden.

Ich bitte um Hilfe bei meinen Problemen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 2 von 5
418 Ansichten

Re: Smartcard wird nicht freigeschaltet und Kundennummer wird nicht gefunden beim registrieren

Hi

Das kann bis zu 10 Tage dauern bis der Datenabgleich gemacht wird.

Lese bitte mal;

Leidensweg eines Kunden

Deine Freischaltung machst du am besten über die Hotline oder auf der Page.

0180 611 0000

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

HTH

Werner

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 3 von 5
418 Ansichten

Re: Smartcard wird nicht freigeschaltet und Kundennummer wird nicht gefunden beim registrieren

Warte auf einen Moderator oder fruf die Hotleine an

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 5
418 Ansichten

Re: Smartcard wird nicht freigeschaltet und Kundennummer wird nicht gefunden beim registrieren

Hallo mm19,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Per Privatnachricht hast Du mich ebenfalls kontaktiert und deswegen helfe ich Dir gerne weiter. Lasse mir dazu bitte folgende Daten zukommen:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen
(wenn keine angegeben, dann die aktuelle Anschrift)
- 4 Ziffern, außer 1234 und 4 gleiche Zahlen

Bzgl. dem Freischaltproblem verschaffe ich mir auch einen Überblick. Wie lautet die Seriennummer von Deiner Karte?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

mm19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
418 Ansichten

Re: Smartcard wird nicht freigeschaltet und Kundennummer wird nicht gefunden beim registrieren

Antworten