22.09.2020 18:45
Ich habe vor 3 Stunden mein sky q reciver erhalten, alles angeschlossen Sendersuchlauf durchzogen und alles weitere, jetzt steht seit 2 Stunden da smartcard nicht freigeschaltet, brauche dringend hilfe
22.09.2020 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 18:50
Kann bis zu 72 Stunden dauern,bis Deine Daten im System, von Sky,enthalten sind. Hotline kannst Du auch anrufen 089 9972 7900
22.09.2020 18:49
In der Anleitung steht was von 45 Minuten
22.09.2020 18:50
evtl. die Hotline anrufen....089 99 72 79 00
auf einen Mod. hier warten lohnt nicht.....da es jetzt schon 1 Woche und länger dauert....
22.09.2020 18:50
Da geht doch nur das Band ran
22.09.2020 18:51
@chrisssi87 schrieb:In der Anleitung steht was von 45 Minuten
was da steht muss man nicht alles glauben.....
22.09.2020 18:52
Das sehe ich jetzt auch so , es gibt einfach keine normal Hotline mehr die man kontaktieren könnte
22.09.2020 18:52
@chrisssi87 schrieb:Da geht doch nur das Band ran
Hast Du es denn ausprobiert?
22.09.2020 18:53
ja ich habe jede sky nummer angerufen die ich gefunden habe alles nur bla bla und immer ein band
22.09.2020 18:54
@chrisssi87 schrieb:Da geht doch nur das Band ran
dann möchte Sky nicht Kunden helfen, ist ebenso...genauso, wie man hier über 1 Woche warten muss....
das ist der neue Kundendienst von Sky.......das wird gemacht, um damit Kunden unzufrieden sind…..
anders kann es ja nicht sein, weil hier einige User schreiben, sind alles nur ein paar Einzelfälle…
probiere es hier....089 99 72 79 60 bitte um Freischaltung.....
22.09.2020 19:01
Da kommt 3 Minuten lang Musik und dann sagt ein Band das ich angeblich zurück gerufen werde, so schwach alles
22.09.2020 19:20
Man kann doch die Freischaltung selbst anstossen.
Ich habe bei meinem neuen Abo vor ein paar Tagen dies auch gemacht.
man muss sich nur vorher einloggen mit der email oder kundennummer die man bekommen hat und der PIN die man eingerichtet hat.
Man muss sich nur an die Vorgaben halten die da stehen und zwei Minuten später hat man die Freischaltung.
23.09.2020 10:49
Oder einfach mal das Begleitschreiben genau durchlesen.
Da stehen doch auch alle notwendigen Nummern drauf.
Darüber bin ich zB gestolpert.
01.10.2020 16:00