Antworten

Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

chrisssi87
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 14
1.776 Ansichten

Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

Ich habe vor 3 Stunden mein sky q reciver erhalten, alles angeschlossen Sendersuchlauf durchzogen und alles weitere, jetzt steht seit 2 Stunden da smartcard nicht freigeschaltet,  brauche dringend hilfe

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 14
1.773 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

Kann bis zu 72 Stunden dauern,bis Deine Daten im System, von Sky,enthalten sind. Hotline kannst Du auch anrufen 089 9972 7900

chrisssi87
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 14
1.760 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

In der Anleitung steht was von 45 Minuten 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 14
1.759 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

@chrisssi87 

evtl. die Hotline anrufen....089 99 72 79 00

auf einen Mod. hier warten lohnt nicht.....da es jetzt schon 1 Woche und länger dauert....

chrisssi87
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 14
1.754 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

Da geht doch nur das Band ran

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 14
1.751 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden


@chrisssi87  schrieb:

In der Anleitung steht was von 45 Minuten 


was da steht muss man nicht alles glauben.....

chrisssi87
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 14
1.745 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

Das sehe ich jetzt auch so  , es gibt einfach keine normal Hotline mehr die man kontaktieren könnte

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 8 von 14
1.740 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden


@chrisssi87  schrieb:

Da geht doch nur das Band ran


Hast Du es denn ausprobiert?

chrisssi87
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 14
1.737 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

ja ich habe jede sky nummer angerufen die ich gefunden habe alles nur bla bla und immer ein band

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 14
1.733 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden


@chrisssi87  schrieb:

Da geht doch nur das Band ran


dann möchte Sky nicht Kunden helfen, ist ebenso...genauso, wie man hier über 1 Woche warten muss....
das ist der neue Kundendienst von Sky.......das wird gemacht, um damit Kunden unzufrieden sind…..
anders kann es ja nicht sein, weil hier einige User schreiben, sind alles nur ein paar Einzelfälle…

probiere es hier....089 99 72 79 60 bitte um Freischaltung.....

chrisssi87
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 14
1.717 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

Da kommt 3 Minuten lang Musik und dann sagt ein Band das ich angeblich zurück gerufen werde, so schwach alles

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 12 von 14
1.704 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

 Man kann doch die Freischaltung selbst anstossen.

 

Ich habe bei meinem neuen Abo vor ein paar Tagen dies auch gemacht.

 

https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000...

 

man muss sich nur vorher einloggen mit der email oder kundennummer die man bekommen hat und der PIN die man eingerichtet hat.

 

Man muss sich nur an die Vorgaben halten die da stehen und zwei Minuten später hat man die Freischaltung.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 13 von 14
1.680 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

Oder einfach mal das Begleitschreiben genau durchlesen.

Da stehen doch auch alle notwendigen Nummern drauf.

Darüber bin ich zB gestolpert.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 14
1.646 Ansichten

Smartcard wird nicht frei geschalten seit 2 stunden

Hallo @chrisssi87,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten