Antworten

Smartcard wird nich freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 10
503 Ansichten

Smartcard wird nich freigeschaltet

Hallo zusammen,

habe einen neuen Receiver und eine neue Smartcard bekommen. Ich warte nun seit 18:00 Uhr auf Freischaltung aber es tut sich nichts. Auch nicht nach einem Anruf beim Kundenservice.

KAnn mir hier jemand helfen?

Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,911
Post 7 von 10
89 Ansichten

Re: Smartcard wird nich freigeschaltet

Hallo anni9o,

wir beide haben ja schon per privater Nachricht miteinander geschrieben.

Ich schaue mir die Freischaltung nun an und antworte Dir dann auf Deine PN.

VG, Sanny

Update: Einbuchpatch war abgebrochen. / Korrektur und Freischaltung vorgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 20,008
Post 2 von 10
89 Ansichten

Re: Smartcard wird nich freigeschaltet

Hast du eine Hinweisnummer dazu?

Hast du mit dem Kundenservice gesprochen, also ob die neuen Geräte auch schon aktiv sind?

Heute ist es für eine Moderatorenhilfe schon zu spät, morgen ab 8 Uhr wieder.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 10
89 Ansichten

Re: Smartcard wird nich freigeschaltet

Hinweis: 12020

HAb angerufen und er meinte er schickt nochmal eine Freischaltung los, sollte in 1 Std passiert sein. Naja, das ist jetzt auch  schon wieder fast 2 Std. her...

Im Internet erscheint meine Smartcardnummer nicht und in der Freischaltehotline kommt nur "ich habe sie nicht verstanden" egal wie laut, leise, langsam, schnell und deutlich man auch spricht.

OH Mist, zu spät dran

Regie
Posts: 20,008
Post 4 von 10
89 Ansichten

Re: Smartcard wird nich freigeschaltet

anni9o schrieb:

Hinweis: 12020

HAb angerufen und er meinte er schickt nochmal eine Freischaltung los, sollte in 1 Std passiert sein.

Im Internet erscheint meine Smartcardnummer nicht

Freischaltung sollte sofort ankommen. Da hat wohl mit der Erstaktivierung was nicht geklappt.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 10
89 Ansichten

Re: Smartcard wird nich freigeschaltet

Na super... Erst warte ich ewig weil was mit dem Vertrag nicht geklappt hat auf den Receiver. dann ist er endlich da und nun das...

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 10
89 Ansichten

Re: Smartcard wird nich freigeschaltet

Also laut Kundenservice alles aktiv aber Freischaltung ist immernoch nicht durch.

Es kommt immernoch dieselbe Fehlermeldung...

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,911
Post 7 von 10
90 Ansichten

Re: Smartcard wird nich freigeschaltet

Hallo anni9o,

wir beide haben ja schon per privater Nachricht miteinander geschrieben.

Ich schaue mir die Freischaltung nun an und antworte Dir dann auf Deine PN.

VG, Sanny

Update: Einbuchpatch war abgebrochen. / Korrektur und Freischaltung vorgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 10
89 Ansichten

Re: Smartcard wird nich freigeschaltet

Mein Sky Q Freischaltung geht auch nicht Hatte Donnerstag bestellt Freitag kam mit Smartcard keine Freischaltung warum geht das nicht

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
89 Ansichten

Re: Smartcard wird nich freigeschaltet

Meine Freischaltung ist auch nicht möglich hatte vorige Donnerstag bestellt Freitag kam Resiciver und Smartcard bis jetzt keine Freischaltung es kam eine Mail das Bestellung ein gegangen ist und eine das Versand wurde bekomme ich da noch eine

Moderator
Posts: 1,911
Post 10 von 10
89 Ansichten

Re: Smartcard wird nich freigeschaltet

Hi dinomedia​,

ich habe Dir über Keine Freischaltung möglich geantwortet.

VG, Sanny

Antworten