12.12.2022 17:09
Guten Abend,
ich habe leider meine Smartcard verlegt und finde diese nicht mehr (sie ist noch nicht freigeschaltet) und benötige durch einen Mod bitte eine neue Smartcard.
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Micha
12.12.2022 17:21
Versuche es bei der Hotline 089 9972 7900
12.12.2022 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2022 17:53
Vielen Dank für den Tipp, manchmal hat man die schnellere Variante nicht auf dem Schirm 😉. Neue Karte ist bestellt!
Gruß
Micha
12.12.2022 18:25
Hauptsache es hat geklappt!😉
12.12.2022 18:36
Solltest du die alte Smartcard noch finden, so muss diese an Sky zurück.
Könnte sonst Probleme geben :-)
12.12.2022 18:50
Das werde ich dann selbstverständlich machen, gut möglich das sie ich sie noch finde. Habe von Kabel auf SAT umgestellt und die Karte und Festplatte aus dem Kabelreceiver entfernt. Festplatte ist da, aber die Karte hat sich versteckt, ich halte die Augen offen.