Antworten

Smartcard verlegt

Websurferkater
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 6
412 Ansichten

Smartcard verlegt

Guten Abend,

ich habe leider meine Smartcard verlegt und finde diese nicht mehr (sie ist noch nicht freigeschaltet) und benötige durch einen Mod bitte eine neue Smartcard.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Micha

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
405 Ansichten

Betreff: Smartcard verlegt

Versuche es bei der Hotline 089 9972 7900

Websurferkater
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 6
383 Ansichten

Betreff: Smartcard verlegt

Vielen Dank für den Tipp, manchmal hat man die schnellere Variante nicht auf dem Schirm 😉. Neue Karte ist bestellt!

 

Gruß

Micha

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 6
366 Ansichten

Betreff: Smartcard verlegt

Hauptsache es hat geklappt!😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 5 von 6
358 Ansichten

Betreff: Smartcard verlegt

Solltest du die alte Smartcard noch finden, so muss diese an Sky zurück.

Könnte sonst Probleme geben :⁠-⁠)

Websurferkater
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 6
348 Ansichten

Betreff: Smartcard verlegt

@cabanossi51 

Das werde ich dann selbstverständlich machen, gut möglich das sie ich sie noch finde. Habe von Kabel auf SAT umgestellt und die Karte und Festplatte aus dem Kabelreceiver entfernt. Festplatte ist da, aber die Karte hat sich versteckt, ich halte die Augen offen.

Antworten