Antworten

Smartcard und Receiver nicht aktiv

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 2
265 Ansichten

Smartcard und Receiver nicht aktiv

Hallo ihr Lieben,

ich benötige bitte eure Hilfe: so viel Probleme wie jetzt hatte ich in 7 Jahren als Sky-Kunde nicht!

Ich habe nun endlich - nach 4 Wochen Wartezeit - meinen neuen Sky Q Receiver bekommen.

Aber nun direkt das nächste Problem: Smartcard wird nicht freigeschaltet - nun auch noch erfahren dass mein neuer Receiver doch noch nicht aktiv ist.

Mir platzt nun echt der Kragen. Als Antwort wann das Problem denn nun behoben sein: "Wir bitten um geraume Zeit Geduld".

Prima... Ich habe nun den zweiten Abend in Folge keinen Fernseher.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke schon mal.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,627
Post 2 von 2
133 Ansichten

Re: Smartcard und Receiver nicht aktiv

Hallo anni9o,

ich antworte Dir gleich über https://community.sky.de/thread/61096 und auf Deine PN.

Übersichtshalber schließe ich diesen hier.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,627
Post 2 von 2
134 Ansichten

Re: Smartcard und Receiver nicht aktiv

Hallo anni9o,

ich antworte Dir gleich über https://community.sky.de/thread/61096 und auf Deine PN.

Übersichtshalber schließe ich diesen hier.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten