Antworten

Smartcard nicht für CI Plus aktiviert

willi-mueller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
973 Ansichten

Smartcard nicht für CI Plus aktiviert

Hallo,

seit 2 Tagen erhalte ich bei dem anwählen eines Sky Senders folgende Meldung: Hinweis 516 - Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert, bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice.

Im CI Menue wird der Status jedoch als aktiv angegeben. Vor 2 Tagen hat alles einwandfrei funktioniert und es wurde nichts geändert, lediglich nach den Wartungsarbeiten von Sky ein Sendersuchlauf durchgeführt.

Wie aktiviere ich die Smartcard für CI Plus?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
734 Ansichten

Re: Smartcard nicht für CI Plus aktiviert

thomastre
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 3
734 Ansichten

Re: Smartcard nicht für CI Plus aktiviert

Hallo,

Sie können unter www.sky.de sich anmelden mit Ihrer E-Mail und Pin & unter meine Geräte ''Smartcard freischalten''

Dann müsste es wieder funktionieren. Kann aber in manchen fällen bis zu 45 Minuten dauern.

MfG Thomas

Antworten