29.11.2018 12:42
Guten Tag, ich habe gerade meinen Receiver programmiert angeschlossen. Hat alles funktioniert nur jetzt kommt Smartcard ist nicht freigeschaltet! Was kann ich tun? Muss ich das Kabel wieder vom Receiver nehmen und direkt an Fernseher anschließen das ich wenigstens das normale Programm sehen kann? Kann mir jemand helfen? Danke
29.11.2018 12:47
Hallo
Es kann bis zu 14 Tage dauern bis alles freigeschaltet wird.
Du kannst aber eine Freischaltung auch tel anstoßen;
0180 611 0000
HTH
Werner
29.11.2018 13:50
14 Tage? Okay. Und die bezahle ich und bekomme nichts? Und weißt du wie ich das Problem mit der Kundennummer geregelt bekomme. Mir antwortet leider niemand
29.11.2018 14:35
Natürlich.
Lese;
Und hänge dich auch da dran;
Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich
HTH
Werner