Antworten

Smartcard nicht freigeschaltet

hars91
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 4
494 Ansichten

Smartcard nicht freigeschaltet

Guten Tag, ich habe gerade meinen Receiver programmiert angeschlossen. Hat alles funktioniert nur jetzt kommt Smartcard ist nicht freigeschaltet! Was kann ich tun? Muss ich das Kabel wieder vom Receiver nehmen und direkt an Fernseher anschließen das ich wenigstens das normale Programm sehen kann? Kann mir jemand helfen? Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
409 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo

Es kann bis zu 14 Tage dauern bis alles freigeschaltet wird.

Du kannst aber eine Freischaltung auch tel  anstoßen;

0180 611 0000

HTH

Werner

hars91
Special Effects
Posts: 20
Post 3 von 4
409 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

14 Tage? Okay. Und die bezahle ich und bekomme nichts? Und weißt du wie ich das Problem mit der Kundennummer geregelt bekomme. Mir antwortet leider niemand

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 4
409 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Natürlich.

Lese;

Leidensweg eines Kunden

Und hänge dich auch da dran;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

HTH

Werner

Antworten