Antworten

Smartcard nicht freigeschaltet - smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

becca_ha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
976 Ansichten

Smartcard nicht freigeschaltet - smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

Hallo,

wir haben seit 3 Tagen Sky Q als Neukunden und die Smartcard ist einfach nicht freigeschaltet, trotz zweimaligem Anruf bei der Hotline und maschineller Ansage, dass sie freigeschaltet wäre. Auch kommt der Fehler, dass die Smartvard dem Receiver zugeordnet werden muss.

Reset und Neustart des Receiver haben auch nicht geholfen.

Langsam verzweifeln wir, wer kann helfen?

DAnke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
383 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet - smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

Poste mal die entsprechende Hinweisnummer dazu. Morgen kümmert sich dann ein Moderator darum. (Der meldet sich hier.)

becca_ha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
383 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet - smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

das war einmal 12010 und dann 14070. Danke für den Hinweis.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 5
383 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet - smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

Hallo becca.ha,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

kendy1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
383 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet - smartcard nicht dem Receiver zugeordnet

Hallo.

Auch ich habe das gleiche Problem. Fehler 12010 und 14070

Wenn ich versuche die Smartcard in der App freizuschalten steht da immer das sie nicht freigeschaltet werden kann.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

Antworten