30.06.2018 22:26
Hallo,
wir haben seit 3 Tagen Sky Q als Neukunden und die Smartcard ist einfach nicht freigeschaltet, trotz zweimaligem Anruf bei der Hotline und maschineller Ansage, dass sie freigeschaltet wäre. Auch kommt der Fehler, dass die Smartvard dem Receiver zugeordnet werden muss.
Reset und Neustart des Receiver haben auch nicht geholfen.
Langsam verzweifeln wir, wer kann helfen?
DAnke
30.06.2018 22:31
Poste mal die entsprechende Hinweisnummer dazu. Morgen kümmert sich dann ein Moderator darum. (Der meldet sich hier.)
30.06.2018 22:40
das war einmal 12010 und dann 14070. Danke für den Hinweis.
02.07.2018 16:52
Hallo becca.ha,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
03.07.2018 10:26
Hallo.
Auch ich habe das gleiche Problem. Fehler 12010 und 14070
Wenn ich versuche die Smartcard in der App freizuschalten steht da immer das sie nicht freigeschaltet werden kann.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank