Antworten

Smartcard nicht freigeschaltet [12020]

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
78 Ansichten

Smartcard nicht freigeschaltet [12020]

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe heute meinen SkyQ-Reciever zugestellt bekommen.

Habe alles nach Anleitung gemacht.

Leider bekommen ich auch noch nach mehreren Stunden angezeigt dass meine Smartcard nicht freigeschaltet ist, code 1202.

Sämtliche versuche mich Online anzumelden usw. hat auch nicht funktioniert.

Leider nicht sehr Kundenorientiert alles hier aufgebaut, ich überlege einfach alles wieder ein zu packen und zurück zu schicken.

Hatte jemand ähnliche Probleme und wenn ja, wie seit ihr vor gegangen?

LG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
22 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet [12020]

Ich habe das Problem seit dem 2.11.

Ich befürchte, du wirst dich auf eine längere Wartezeit einstellen müssen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,031
Post 3 von 3
22 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet [12020]

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten