Antworten

Smartcard nicht freigeschaltet 12010 + 12020 + 12030

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 21
190 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht freigeschaltet 12010 + 12020 + 12030

Vielen Dank, ich konnte das Problem bereits mit der Hotline klären.


@KatjaZ  schrieb:
Hallo @therese20,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen und die technischen Probleme. Ich bin etwas verwirrt bzgl. des Internetanbieters. Sofern Deine Empfangsart IPTV lautet, ist die Nutzung unserer Geräte nicht möglich. Welche Empfangsart (Kabel oder Satellit) hast Du denn in der neuen Wohnung? Kannst Du selbstständige eine Freischaltung über die "Mein Sky App" oder das Online-Kundencenter veranlassen?

Viele Grüße,
Katja

 

Antworten