Antworten

Smartcard nicht frei geschaltet 12010...erst nach 14 tagen sky q getauscht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
357 Ansichten

Smartcard nicht frei geschaltet 12010...erst nach 14 tagen sky q getauscht

Ich habe folgendes Problem.

Meine Ma ist umgezogen und ich wollte ihr, ihr zweitgerät

anschliessen sie hat Hauptkarte und Gerät sowie zweitkarte und Gerät neu bekommen.

Jetzt habe ich es erst 14 Tage nach Empfang geschafft alles für das zweitgerät anzubauen (erstgerät funktioniert einwandfrei das habe ich vorher geschafft) aber jetzt will das alles nicht... die neue smartkarte ist nicht mal im Account hinterlegt so dass ich diese online freischalten kann...wenn ich die alte Karte ins Gerät stopfe sagt das Gerät dass das nicht zusammen passt...und der Receiver ist im Account auch nicht sichtbar...was nun?

(ich hoffe ich hab das jetzt relativ verständlich geschrieben..)

Kann mir Jemand helfen??? Bitteeee, ich bin schon ganz verzweifelt

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 20,008
Post 2 von 3
39 Ansichten

Re: Smartcard nicht frei geschaltet...erst nach 14 tagren sky q getausch

Ein Moderator kann sich das Abo deiner Ma ansehen, kann jedoch bis morgen dauern. Von 8-22 Uhr wird hier moderiert.

Moderator
Posts: 630
Post 3 von 3
39 Ansichten

Re: Smartcard nicht frei geschaltet 12010...erst nach 14 tagen sky q getauscht

Hallo Kerstin,

schade, dass Deine Ma die Zweitkarte bisher nicht nutzen kann.

Ich helfe Euch gern weiter und verschaffe mir einen Überblick über die Daten. Sendest Du mir dafür bitte ihre Kundennummer in einer privaten Nachricht zu?

Hier erhältst Du eine Hilfestellung zum Verfassen einer Direktnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten