25.06.2018 20:32
Ich habe folgendes Problem.
Meine Ma ist umgezogen und ich wollte ihr, ihr zweitgerät
anschliessen sie hat Hauptkarte und Gerät sowie zweitkarte und Gerät neu bekommen.
Jetzt habe ich es erst 14 Tage nach Empfang geschafft alles für das zweitgerät anzubauen (erstgerät funktioniert einwandfrei das habe ich vorher geschafft) aber jetzt will das alles nicht... die neue smartkarte ist nicht mal im Account hinterlegt so dass ich diese online freischalten kann...wenn ich die alte Karte ins Gerät stopfe sagt das Gerät dass das nicht zusammen passt...und der Receiver ist im Account auch nicht sichtbar...was nun?
(ich hoffe ich hab das jetzt relativ verständlich geschrieben..)
Kann mir Jemand helfen??? Bitteeee, ich bin schon ganz verzweifelt
25.06.2018 20:36
Ein Moderator kann sich das Abo deiner Ma ansehen, kann jedoch bis morgen dauern. Von 8-22 Uhr wird hier moderiert.
26.06.2018 17:06
Hallo Kerstin,
schade, dass Deine Ma die Zweitkarte bisher nicht nutzen kann.
Ich helfe Euch gern weiter und verschaffe mir einen Überblick über die Daten. Sendest Du mir dafür bitte ihre Kundennummer in einer privaten Nachricht zu?
Hier erhältst Du eine Hilfestellung zum Verfassen einer Direktnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela