Antworten

Smartcard nach Receivertausch zuordnen

silberdrache
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
390 Ansichten

Smartcard nach Receivertausch zuordnen

Hallo,

nachdem mein Defekter Sky Q Receiver ausgetauscht wurde, bekomme ich fast überall die Fehlermeldung:

Deine Smartcard muss Deinem Receiver zugeordnet sein (Fehler 14050, 14060, 14070)

Das einzige was Funktioniert ist der TV Guide.

Ich hab den Receiver schon Resetet, mit der Hotline Telefoniert, bin keinen schritt weiter.

Hat jemand nen Tip für mich wie ich die Karte zuordne?

  Lg

Corinna

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
316 Ansichten

Re: Smartcard nach Receivertausch zuordnen

Hey Corinna,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten