Antworten

Smartcard muss dem Sky Q Reveiver zugeteilt werden 14050

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
97 Ansichten

Smartcard muss dem Sky Q Reveiver zugeteilt werden 14050

Viele hatten dieses Problem das ich auch habe. Die Sky Sender gehen aber die Sky Q Funktionen nicht. Der Sky Kundendienst hat sich noch nicht gemeldet. Das was Sky Q ausmachen soll funktioniert nicht :-(

Wie ist das  Problem bei Euch gelöst worden? Ist es überhaupt gelöst?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
1 Ansicht

Re: Smartcard muss dem Sky Q Reveiver zugeteilt werden 14050

Das musss eine Mod oder die Hotlein machen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1 Ansicht

Re: Smartcard muss dem Sky Q Reveiver zugeteilt werden 14050

Hi John, danke für die Antwort. Wie kann ich einen Mod kontakten?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 5
1 Ansicht

Re: Smartcard muss dem Sky Q Reveiver zugeteilt werden 14050

Er meldet sich bei dir einfach hier warten

Moderator
Posts: 450
Post 5 von 5
1 Ansicht

Re: Smartcard muss dem Sky Q Reveiver zugeteilt werden 14050

Guten Abend lebaron,

entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, Dir zu antworten.

Falls das Problem noch aktuell ist, lasse mir für eine Klärung bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten