Antworten

Smartcard muß dem Sky Q Receiver zugeordnet sein, Fehler 14050

iceman62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
393 Ansichten

Smartcard muß dem Sky Q Receiver zugeordnet sein, Fehler 14050

Bekomme auch immer wieder die Meldung :

Smartcard muß dem Sky Q Receiver zugeordnet sein, Fehler 14050.

Desweiteren wird der Kanal 130 (Sky 1) nicht im TV Guide gelistet.

Was kann man tun ?

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 3
332 Ansichten

Re: Smartcard muß dem Sky Q Receiver zugeordnet sein, Fehler 14050

Sky Hotline anrufen und sich ein spezielles Freischaltsignal senden lassen, welches die Smartcard mit dem Receiver verheiratet. Damit wird die Smartcard dem Receiver zugeordnet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
332 Ansichten

Re: Smartcard muß dem Sky Q Receiver zugeordnet sein, Fehler 14050

iceman62 schrieb:

Was kann man tun ?

Kanal 131 (Sky Krimi) nehmen beim telefonieren.

Antworten