12.05.2018 08:49
Habe Sky Q bestellt und Receiver erhalten. Er sagt mir jedoch immer: Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein
Telefonischer Kundendienst von Sky nicht möglich. Freischaltung der Karte - nicht möglich-
Was bitte soll das ???
12.05.2018 09:17
bei mir das gleiche seit 10 TAGEN
12.05.2018 09:31
wer kann mir helfen? Die Technik Abteilung von sky bekommt es nicht hin .heute BUNDESLIGA.UND ICH BEZAHLE FÜR NICHTS
17.05.2018 08:07
Guten Morgen brunett und hsvler51,
entschuldigt, dass ich erst jetzt auf das Anliegen eingehe. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mich der Sache annehmen kann.
Wie Ihr mich erreicht, erfahrt Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
17.05.2018 08:21
Hallo,
da die 0180 611..... 0180 619 .... ständig besetzt waren habe ich es über eine andere Nummer probiert. Das hat geklappt und ich habe mich mit der technik-Abteilung verbinden lassen. Ich war mit einer Dame verbunden.
-DAS WAR BIS JETZT SEIT DF1, PREMIERE UND SKY - das mit Abstand beste Gespräch das ich je mit einem Mitarbeiter hatte. !!
Innerhalb 20 Min. war alles erledigt. Also nochmals besten Dank an die nette Mitarbeiterin !!
LG
17.05.2018 08:37
Es geht jetzt alles
Von meinem iPhone gesendet
Am 17.05.2018 um 08:21 schrieb brunett <sky-admin@community.sky.de>:
Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein (14050)
Antwort von brunett in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo,
da die 0180 611..... 0180 619 .... ständig besetzt waren habe ich es über eine andere Nummer probiert. Das hat geklappt und ich habe mich mit der technik-Abteilung verbinden lassen. Ich war mit einer Dame verbunden.
-DAS WAR BIS JETZT SEIT DF1, PREMIERE UND SKY - das mit Abstand beste Gespräch das ich je mit einem Mitarbeiter hatte. !!
Innerhalb 20 Min. war alles erledigt. Also nochmals besten Dank an die nette Mitarbeiterin !!
LG
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Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
19.05.2018 18:51
Hallo,
leider ist die Lösung des Problems hier nicht beschrieben.
Kann das bitte noch nachgeholt werden, da dieses Prob bei uns auch auftritt.
20.05.2018 01:57
Bei mir ist das gleiche seit 1 Woche.Bis jetzt konnte mich noch kein Mitarbeiter helfen und ich hatte jetzt schon 5 davon am Telefon .Finde das schade,der Höhepunkt war das einer von Sky mir dann noch einen 2 Receiver verkaufen wollte für 149 Eur.Bin seit ca.20 Jahre Kunde von Premiere Sky usw. deswegen möchte ich das man das anliegen der Kunden ernst nehmen sollte.Für ältere Menschen ist das nicht immer so einfach mit der Technik.Ich habe noch nie Probleme gehabt ,es ist das 1 mal und ich möchte das Sky das Problem endlich lösen kann.Wenn es nicht geht sehe ich den Vertrag als nicht erfüllt an. Gruß Micha