28.10.2019 17:21
Hallo, habe meinen Receiver gegen den neuen Sky Q Receiver getauscht.
Nach der Ersteinrichtung funktionieren alle Sender.
Jedoch Sky on Demand und Filme aufzeichnen etc. geht nicht, es kommt immer die Fehlermeldung meine Smartcard müsse zugeordnet werden.
Habe bereits zweimal die nochmalige Freischaltung aktiviert - leider ohne Erfolg.
Schon ärgerlich, zumal der Fehler wohl sehr häufig vorkommt.
Bitte dringend um Abhilfe !
Beantwortet Zur Antwort.
29.10.2019 14:18
29.10.2019 14:18
13.12.2019 21:32
Hallo,
ich habe seit heute ebenfalls den sky q receiver und bekomme nach Installation die Fehlermeldung, dass meine Smartcard meinem Sky Gerät zugeordnet sein muss.
13.12.2019 22:02
Nicht aktiviert von Sky. Karte und Reciever kein Signal von Sky erhalten. Kann man selbst anfordern ohne anruf
13.12.2019 22:03
Einfach Reciever wechseln und karte rein geht nicht. Anderer Reciever andere karte.
13.12.2019 22:06
Muss die Moderation erst nachfragen... lach... die hat bestimmt wieder ein Reset parat.