Antworten

Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 81 von 170
2.031 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hattest du bei der Technik angerufen? Vertrag kann das nicht. Ein Moderator kann das garantiert (in 1-3 Wochen).

einmädchenhatke
Special Effects
Posts: 6
Post 82 von 170
2.031 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hatte ich.. konnten mir aber nicht helfen.

einmädchenhatke
Special Effects
Posts: 6
Post 83 von 170
2.031 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

nur 1-3 Wochen wollte ich auch nicht warten, da ein Widerspruch nur 2 Wochen gültig ist und ich am Ende keine Lust hätte ein Jahr vertraglich gebunden zu sein.. 😞

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 84 von 170
2.031 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Deine Entscheidung.

Ein Moderator korrigiert das 100%.

Gegen den Ärger mit Sky gibt es keine Schutzimpfung, die die gesamte Laufzeit Schutz bietet.

Wenn du fünf mal anrufst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es einer kann.

einmädchenhatke
Special Effects
Posts: 6
Post 85 von 170
2.031 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Daher warte ich noch die nächsten Tage ab (habe den Receiver ja erst seit Sonntag) und das keine Technik perfekt ist, ihre Fehler hat und der Kundendienst auch nur sein bestes versucht ist ja klar. Ist halt nur unbefriedigend, wenn es gleich von Anfang an nicht funktioniert. Wäre halt schön wenn zumindest schon mal die Ersteinrichtung funktionieren könnte. Und diese Fehlermeldung scheint es ja nicht nur als seltene Einzelfälle zu geben sondern Standard bei dem neuen Receiver zu sein, und das schon seit letztem Sommer. Evtl. ein technischer Softwarefehler?! Kenne mich mit der Technik nicht so aus..

manul88
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 86 von 170
2.032 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ich hab auch den fehler 14050

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 87 von 170
2.031 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

herbst schrieb:

Ein Moderator korrigiert das 100%.

leider nicht.

netterkerl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 88 von 170
2.031 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hast du noch die Fehlermeldung 14060 ist es ganz leicht  weg zu bekommen habe das Problem gehabt von sat auf Kabel gewechselt. Ihr müsst die Festplatte löschen da sind noch die alte Inhalte oben wenn ihr von sat auf Kabel gewechselt habt oder umgekehrt dann ist auch der Fehler weg.hoffe ich konnte euch was helfen

jungles
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 170
2.031 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo, ich habe leider genau das selbe Problem und würde mir wünschen wenn mich der oder die ModeratorIn ebenfalls Anschreiben würde. Lg

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 90 von 170
2.031 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

dauert ein paar Tage

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 91 von 170
2.031 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 92 von 170
2.031 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo jungles,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 93 von 170
2.033 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hey hat nun jemand mal ne Lösung  Bei mir seit 18 tagen das problem und unity schoebt es zu sky und umgekehrt 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 94 von 170
2.035 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Dein Abofehler liegt doch schon in der IT.

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 95 von 170
2.038 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Da liegt er gut ! Geht er wenigstens nicht verloren  ! Geht sky q den überhaupt in hessen bei unitymedia oder habe ich verkehrte smartcard steht unitymedia bw drauf 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 96 von 170
2.041 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Mit einer V23 kannst du im Q-Receiver mit einem UM-Anschluss Sky schauen.

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 97 von 170
2.041 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Okay und was muss da drauf stehen oder wie muss es drauf stehen

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 98 von 170
2.042 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Country of origin uk

VGCA - KW05F01 023198 24 295

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 99 von 170
2.043 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Die Nummer geht mit 0010... los.

Hast du bei UM nur den Kabelanschluss oder auch TV-Paket gebucht?

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 100 von 170
2.043 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Nummer is 0010....

Habe kabelanschluß und die Hd +option für rtl hd usw

Antworten