Antworten

Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 101 von 170
2.075 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

HD+?

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 102 von 170
2.075 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Und bei sky komplett paket

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 103 von 170
2.075 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

HD option heist es glaub ich für 4,99

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 104 von 170
2.075 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Achso... Hast du von UM eine Smartcard mit der HD-Option bekommen, oder wie empfängst du die Privaten in HD?

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 105 von 170
2.076 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ja habe so ein kleinen schwarzen receiver von unity mit smartcard damit empfange ich normale sender und privat in hd 

Und dann über sky einen vertrag mit sky q receiver und smartcard mit 0010...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 106 von 170
2.076 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Verflixt, das sieht alles stimmig aus..

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 107 von 170
2.076 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Genau das is das problem is schon als Klärungs fall in der IT aber verstehe halt nicht warum es ao lang dauert  Bin ich der erste mensch mit dem fehler.ea hat gehiesen bei unitymedia gibt es eine geräte liste  die voll sei aber keiner kennt sie mein kumpel arbeitet bei unity als Techniker und er sagt es liegt an sky..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 108 von 170
2.077 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Schreib doch mal einen Moderator an, vielleicht muss die Karte nur mal aus- und wieder eingebucht werden.

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 109 von 170
2.078 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hey wie wurde dein problem den gelöst 

elamanu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 170
2.081 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo

Es steht :

Deine smartcard muss deinem  Sky Q Receiver zugeordnet sein .

Leider habe ich das selbe Probleme.

Ich habe schon mehrmals den Kundenservice angerufen . Jeder erzählt mir was anders . Mein Abo habe ich mir im laden geholt am Samstag 04.05.19 und sie meinte ,wir können Abends gleich gucken . Es passiert einfach nichts !

quackie2403
Special Effects
Posts: 35
Post 111 von 170
2.089 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Das is der super service von sky!! Bei mir seit 1.4.19 aber kohle nehmen sie ohne probleme  Man sol sich gedulden! Hab gesagt wenn ich mich mal mit bezahlen gedulde hab ich innerhalb von paar Std gar kein bild mehr 

MartinSchmidt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 170
1.886 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Fehler code 14070 bei Erstinstallation könnt ihr mir helfen?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 113 von 170
1.866 Ansichten

Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo @MartinSchmidt,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Marctmueller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 114 von 170
1.816 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ich habe das gleiche Problem: 

Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14070]

 

brauche echt dringend hilfe. Habe bereits 8 mal die hotline angerufen, jedes mal konnte das Problem nicht gelöst werden. Ist echt nervig!
bitte um dringend Hilfe!!!

Marctmueller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 115 von 170
1.816 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo

habe leider auch dieses problem

Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14070]

habe sicher schon 8 mal Sky angerufen und die konnten echt nicht helfen. Bitte dringend um Hilfe

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 116 von 170
1.781 Ansichten

Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo @Marctmueller,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Bernhard2311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 170
1.782 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo. Ich habe mein Skyq receiver und Smartcard bekommen, habe alles nach Anleitung gemacht und auch die Smartcard freigeschaltet leider tut sich nichts ich bekomme immer die Fehlermeldung 14060. Was kann ich machen?? Bzw muss ich die Hotline anrufen??? Oder kann mir hier jemand helfen. Würde mich über eine Antwort freuen

 

Lg berni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 118 von 170
1.760 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo Berni,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
kueste30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 119 von 170
1.754 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Guten Abend! 

 

Ich habe ein ähnliches Problem. Hatte meine Zweitkarte länger nicht genutzt. Ich musste sie daher neu aktivieren. Dann ging auch alles. Habe dann ein Softwareupdate durchgeführt und seitdem laufen zwar weiterhin die Sender, allerdings kein Zugriff auf On Demand, Mein Sky Q, Aufnahmen etc.. Außerdem wird die Fehlermeldumg 14050 angezeigt. 

Was kann ich machen?

 

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 120 von 170
1.728 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo @kueste30,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Antworten