18.04.2019 11:40
HD+?
18.04.2019 11:41
Und bei sky komplett paket
18.04.2019 11:42
HD option heist es glaub ich für 4,99
18.04.2019 11:44
Achso... Hast du von UM eine Smartcard mit der HD-Option bekommen, oder wie empfängst du die Privaten in HD?
18.04.2019 11:47
Ja habe so ein kleinen schwarzen receiver von unity mit smartcard damit empfange ich normale sender und privat in hd
Und dann über sky einen vertrag mit sky q receiver und smartcard mit 0010...
18.04.2019 11:53
Verflixt, das sieht alles stimmig aus..
18.04.2019 11:58
Genau das is das problem is schon als Klärungs fall in der IT aber verstehe halt nicht warum es ao lang dauert Bin ich der erste mensch mit dem fehler.ea hat gehiesen bei unitymedia gibt es eine geräte liste die voll sei aber keiner kennt sie mein kumpel arbeitet bei unity als Techniker und er sagt es liegt an sky..
18.04.2019 12:05
Schreib doch mal einen Moderator an, vielleicht muss die Karte nur mal aus- und wieder eingebucht werden.
21.04.2019 10:09
Hey wie wurde dein problem den gelöst
06.05.2019 18:24
Hallo
Es steht :
Deine smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein .
Leider habe ich das selbe Probleme.
Ich habe schon mehrmals den Kundenservice angerufen . Jeder erzählt mir was anders . Mein Abo habe ich mir im laden geholt am Samstag 04.05.19 und sie meinte ,wir können Abends gleich gucken . Es passiert einfach nichts !
09.05.2019 18:21
Das is der super service von sky!! Bei mir seit 1.4.19 aber kohle nehmen sie ohne probleme Man sol sich gedulden! Hab gesagt wenn ich mich mal mit bezahlen gedulde hab ich innerhalb von paar Std gar kein bild mehr
15.09.2019 13:28
Fehler code 14070 bei Erstinstallation könnt ihr mir helfen?
19.09.2019 09:09
03.10.2019 21:38
Ich habe das gleiche Problem:
Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14070]
brauche echt dringend hilfe. Habe bereits 8 mal die hotline angerufen, jedes mal konnte das Problem nicht gelöst werden. Ist echt nervig!
bitte um dringend Hilfe!!!
03.10.2019 21:40
Hallo
habe leider auch dieses problem
Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14070]
habe sicher schon 8 mal Sky angerufen und die konnten echt nicht helfen. Bitte dringend um Hilfe
07.10.2019 11:42
07.10.2019 12:11
Hallo. Ich habe mein Skyq receiver und Smartcard bekommen, habe alles nach Anleitung gemacht und auch die Smartcard freigeschaltet leider tut sich nichts ich bekomme immer die Fehlermeldung 14060. Was kann ich machen?? Bzw muss ich die Hotline anrufen??? Oder kann mir hier jemand helfen. Würde mich über eine Antwort freuen
Lg berni
09.10.2019 19:51
09.10.2019 20:23
Guten Abend!
Ich habe ein ähnliches Problem. Hatte meine Zweitkarte länger nicht genutzt. Ich musste sie daher neu aktivieren. Dann ging auch alles. Habe dann ein Softwareupdate durchgeführt und seitdem laufen zwar weiterhin die Sender, allerdings kein Zugriff auf On Demand, Mein Sky Q, Aufnahmen etc.. Außerdem wird die Fehlermeldumg 14050 angezeigt.
Was kann ich machen?
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
11.10.2019 14:41
Timo24 | 06.03.2024 19:05 | ||
robertkal | 05.03.2024 11:03 | ||
ulo551 | 02.02.2024 18:41 | ||
Sanny_G | 29.01.2024 18:33 | ||
borussiabvb2020 | 30.12.2023 23:33 |