15.01.2019 13:27
Hattest du bei der Technik angerufen? Vertrag kann das nicht. Ein Moderator kann das garantiert (in 1-3 Wochen).
15.01.2019 13:28
Hatte ich.. konnten mir aber nicht helfen.
15.01.2019 13:30
nur 1-3 Wochen wollte ich auch nicht warten, da ein Widerspruch nur 2 Wochen gültig ist und ich am Ende keine Lust hätte ein Jahr vertraglich gebunden zu sein.. 😞
15.01.2019 13:42
Deine Entscheidung.
Ein Moderator korrigiert das 100%.
Gegen den Ärger mit Sky gibt es keine Schutzimpfung, die die gesamte Laufzeit Schutz bietet.
Wenn du fünf mal anrufst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es einer kann.
15.01.2019 14:25
Daher warte ich noch die nächsten Tage ab (habe den Receiver ja erst seit Sonntag) und das keine Technik perfekt ist, ihre Fehler hat und der Kundendienst auch nur sein bestes versucht ist ja klar. Ist halt nur unbefriedigend, wenn es gleich von Anfang an nicht funktioniert. Wäre halt schön wenn zumindest schon mal die Ersteinrichtung funktionieren könnte. Und diese Fehlermeldung scheint es ja nicht nur als seltene Einzelfälle zu geben sondern Standard bei dem neuen Receiver zu sein, und das schon seit letztem Sommer. Evtl. ein technischer Softwarefehler?! Kenne mich mit der Technik nicht so aus..
19.02.2019 10:25
Ich hab auch den fehler 14050
19.02.2019 10:27
herbst schrieb:
Ein Moderator korrigiert das 100%.
leider nicht.
12.03.2019 21:42
Hast du noch die Fehlermeldung 14060 ist es ganz leicht weg zu bekommen habe das Problem gehabt von sat auf Kabel gewechselt. Ihr müsst die Festplatte löschen da sind noch die alte Inhalte oben wenn ihr von sat auf Kabel gewechselt habt oder umgekehrt dann ist auch der Fehler weg.hoffe ich konnte euch was helfen
27.03.2019 17:40
Hallo, ich habe leider genau das selbe Problem und würde mir wünschen wenn mich der oder die ModeratorIn ebenfalls Anschreiben würde. Lg
27.03.2019 17:44
dauert ein paar Tage
27.03.2019 17:50
probiere es hier mal...... https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14060-1001141
29.03.2019 14:47
Hallo jungles,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
18.04.2019 05:55
Hey hat nun jemand mal ne Lösung Bei mir seit 18 tagen das problem und unity schoebt es zu sky und umgekehrt
18.04.2019 08:58
Dein Abofehler liegt doch schon in der IT.
18.04.2019 09:33
Da liegt er gut ! Geht er wenigstens nicht verloren ! Geht sky q den überhaupt in hessen bei unitymedia oder habe ich verkehrte smartcard steht unitymedia bw drauf
18.04.2019 09:39
Mit einer V23 kannst du im Q-Receiver mit einem UM-Anschluss Sky schauen.
18.04.2019 11:19
Okay und was muss da drauf stehen oder wie muss es drauf stehen
18.04.2019 11:21
Country of origin uk
VGCA - KW05F01 023198 24 295
18.04.2019 11:23
Die Nummer geht mit 0010... los.
Hast du bei UM nur den Kabelanschluss oder auch TV-Paket gebucht?
18.04.2019 11:39
Nummer is 0010....
Habe kabelanschluß und die Hd +option für rtl hd usw